Header image
BB11 Archiv

Zum Staffelstart sendet RTL II ein BB-Spezial: Rückblick auf die Jubiläumsstaffel von BB am 02. Mai um 19:05 Uhr

Lange haben wir darauf gewartet und schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber RTL II hat endlich den Start der 11. Staffel von BB für den 02.05.2011 bestätigt. Die große Eröffnungsshow, die von Sonja Zietlow moderiert wird, beginnt um 21.15 Uhr. Wie weiterhin bekannt gegeben wurde, sendet RTL II um 19.05Uhr ein „BIG BROTHER SPEZIAL“. Ein Rückblick auf BB 10, die erfolgreichste Staffel der letzten 5 Jahre. In der Jubiläumssendung 2010 kämpften insgesamt 32 Kandidaten 211 Tage um die Siegerprämie von 250.000 Euro.
Unvergessene Szenen aus fast sieben Monaten TV-WG werden noch einmal gezeigt und von zahlreichen ehemaligen Bewohnern kommentiert. Unvergessen der Einzug in zwei getrennte Bereiche, dem „Secret-Haus“ und dem „Luxus-Bereich“. Was haben die damaligen Bewohner empfunden, die inmitten von Müllbergen leben mussten? Was haben sie gedacht, als sie erkannt haben, dass sie nicht allein waren, und es noch ein anderes, komfortableres Haus gab?
Dann gab es da noch Klaus, der wie kein anderer Bewohner die Fangemeinde spaltete und ordentlich die TV-WG aufmischte. Wie hat sich sein Verhältnis zu den anderen ehemaligen Kandidaten von BB10 entwickelt? Hat er sich mit einigen seiner Mitstreiter noch ausgesöhnt, oder hat er nie wieder mit ihnen gesprochen? Besteht noch ein Kontakt zu seinen damaligen Bezugspersonen, wie Iris und Aleksandra? Was ist aus Kristina und Daniel geworden? Sind sie noch ein Paar, oder doch schon lange getrennt? Wie haben die ehemaligen Bewohner den Tod von Cora aufgenommen und verarbeitet? Was kann Tobias noch über die Beziehung im Haus zu Cora berichten?
“ “BIG BROTHER SPEZIAL“ wird uns sicherlich viele dieser Fragen beantworten. Also freuen wir uns auf die Highlights von BB10 und die dazugehörigen Kommentare der Ex-Bewohner.

Quelle: ©RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare