in

Zoff im Big Brother Haus: Valencia droht mit Auszug

Werbung Kleine Neckereien gehören zum Alltag im Big Brother Haus, doch aus einem simplen Scherz kann schnell bitterer Ernst werden. So auch heute, als Tim sich Valencias Schminkkiste nahm und im Haus versteckte. Die war von der Aktion weniger begeistert und wütete durchs Haus. Selbst als sie ihre Kiste gefunden hat, fand Valencia keine Ruhe […]

Zoff im Big Brother Haus: Valencia droht mit Auszug 1

Werbung

Kleine Neckereien gehören zum Alltag im Big Brother Haus, doch aus einem simplen Scherz kann schnell bitterer Ernst werden. So auch heute, als Tim sich Valencias Schminkkiste nahm und im Haus versteckte. Die war von der Aktion weniger begeistert und wütete durchs Haus. Selbst als sie ihre Kiste gefunden hat, fand Valencia keine Ruhe und forderte den Schuldigen auf, sich zu stellen. Da allerdings keiner die Tat gestand, drohte sie sogar mit dem freiwilligen Auszug. Auch bei den übrigen Bewohnern war dieser Scherz ein großes Thema und nachdem sich keiner schuldig bekannte, wurde sogar erstmals über einen Maulwurf im Haus spekuliert. Kurze Zeit später outete sich Tim jedoch als Täter der Tat, um wieder Ruhe ins Haus zu bekommen, hatte damit aber bei Valencia keinen Erfolg. Sie blieb auf 180 und lästerte zusammen mit Ingrid im gelben Schlafzimmer weiter und drohte nun damit, sich nicht mehr um die Wochenaufgabe kümmern zu wollen. Sollte Valencia heute Abend wirklich noch ausziehen, werdet ihr es natürlich bei BBfun.de erfahren.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen