Header image
BB11 Archiv

Wochenaufgabe vergeigt: Die Bewohner erwartet eine Kartoffel-Diät

Gegen 12.40 Uhr forderte Big Brother die Bewohner auf, sich im Garten an der „Quelle der Erkenntnis“ zu versammeln. Dort wurde ihnen dann mitgeteilt, dass sie die Wochenaufgabe verloren haben, womit die lang vermutete Niederlage zur traurigen Gewissheit wurde. Die Bewohner erwartet nun in der nächsten Woche die „Kartoffelwoche“.
Obwohl die Bewohner eigentlich schon längst damit gerechnet hatten, waren sie nun doch etwas geschockt. René versuchte noch, mit dem Großen Bruder ins Gespräch zu kommen und eine Begründung zu erhalten. Er war überzeugt, dass die Wochenaufgabe nicht als verloren gewertet werden dürfe, da ja nichts übergelaufen sei und die technischen Probleme nicht das Verschulden der Bewohner wären. Doch BB hüllte sich in Schweigen. Es gab keine Begründung.
Valencia war völlig geschockt, dass es in der nächsten Woche nur Kartoffeln geben wird: „Nein, bloß keine Kartoffeln, diese vielen Kohlenhydrate. Ich bin doch schon so fett geworden!“ Daggy hingegen fand es weniger schlimm. Erstens sei die Wochenaufgabe nun schon nach nur drei Tagen beendet und alle könnten heute Abend pünktlich ins Bett gehen und müssten keine Nachtschichten mehr machen. Außerdem könne man ja auch aus Kartoffeln einige schmackhafte Gerichte zaubern.
Nun haben wir ja in der „Nudelwoche“ schon bemerkt, dass die Bewohner auch hier noch zusätzliche Lebensmittel wie z.B. Gemüse bekommen haben. Sicherlich wird das auch in der „Kartoffelwoche“ wieder so sein. Eine richtige Bestrafung für eine verlorene Wochenaufgabe sieht sicherlich anders aus. Warten wir ab, wie die Bewohner damit umgehen.


Valencia ist besorgt wegen der Kartoffel-Woche:
„Ich bin doch schon so fett geworden!“



Quelle: BBfun.de / Bild: Endemol/RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.