Header image
BB11 Archiv

Tränenmeer im Haus: Verlässt Florian bald freiwillig die TV-WG?

Gestern Abend war es mal wieder soweit. Die Bewohner hatten auf Ansage von BB in verschiedenen Kategorien ihren Lieblingsbewohner zu wählen (BBfun berichtete: „Bewohner schätzen sich selbst ein: Gewinnt Steve Big Brother 11? :link:). Niemand dachte an etwas Böses. Florian, der sich bis zu diesem Zeitpunkt bestens gelaunt präsentiert hatte, war an der Reihe, den/die Bewohner/-in zu benennen, der aus seiner Sicht verdientermaßen die Staffel gewinnen soll. Er verdeutlichte, dass Valencia sein Herz gewonnen habe und darum die einzige wahre Siegerin für ihn sei. Ohne Vorwarnung entlud sich aus den Augen unseres Möchtegernstrategen ein Meer aus Tränen. Nachdem er kamerawirksam den Schlafbereich unter Wasser gesetzt hatte, dachte er wieder mal laut über einen Auszug nach. Auch äußerte er unterschwellig den Wunsch, Valencia für einige Tage bei sich im Haus zu haben.
Was braucht unser junger Freund wirklich? Ist es die Nähe der Frau, die er liebt? Oder sollte es doch seine derzeitige Rat- und Planlosigkeit sein, die einen Besuch seiner Holden für ihn dringend erforderlich macht? Immerhin hat er mit Hausgrobian Benson eine Verbündete, die ihn selber verwirrt und irgendwie nicht so recht das umsetzt, was Florian ihr ins Hirn zu impfen versucht. Benson ist nicht der erforderliche kühle Kopf um mit durchdachter Strategie wichtige Wirkungstreffer zu landen, drischt sie doch lieber auf alles ein, was nicht schnell genug bis 3 zählt. Da nur die wenigsten Bewohner im Haus in der Lage sind unfallfrei bis 3 zu zählen, kommt es immer wieder zu lautstarken Auseinandersetzungen. Florian hat hierdurch den Überblick verloren und irrt eher planlos durch die unendlichen Weiten des Hauses. Sollte es um seine Auffassungsgabe und seine strategischen Fähigkeiten doch nicht so gut bestellt sein? Bedarf es erneut Infos seiner Verlobten? Wir erinnern uns: Unmittelbar nach Valencias letztem Besuch – fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit – zog unser weinerlicher Freund gegen Timmy und Fabienne in den Krieg und änderte sein Auftreten um 180 Grad. Es darf allerdings bezweifelt werden, dass Valencia bessere taktische Fähigkeiten besitzt als ihr tränendurchnässter Verlobter – verliert Floran in der BBfun-Beliebtheitsskala :link: doch immer mehr an Boden.
Ob und in welcher Form wir Valencia nochmal im Haus sehen werden, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass eine Vielzahl der Zuschauer die in dieser Staffel deutlich erkennbaren XXL-Extrawürste der Bewohner leid ist. BBfun hält euch natürlich auf dem Laufenden.


Zurückgezogenen und sehnsüchtig: Florian vermisst
seine Valencia und hat Auszugsgedanken

Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare