Header image
BB11 Archiv

Titten-Desaster: BB9-Naddels Arm nach Brust-Op gelähmt

Was ist da nur los in der Big Brother-Riege? Nachdem Sexy Cora auf zugegeben dramatische Weise auf dem Op-Tisch ins Koma fiel und später den Kampf gegen den Tod verlor, weil sie sich ihre Brüste vergrößern wollte (BBfun berichtete), hat es Medienberichten zufolge eine weitere BB-Ex-Bewohnerin getroffen, die mit Folgen einer Brust-Op zu kämpfen hat.
BB9-Naddel, die sich spätestens seit dem Belehr-Auftritt der Ex-Bohlen-Freundin eigentlich nur noch bürgerlich Nadine nennen darf, hat sich im Herbst vergangenen Jahres zum sechsten Mal einer Operation an der Brust unterzogen. Ziel war es, von Körbchengröße B auf D zu kommen. Doch wie auch bei Cora lief nicht alles so, wie es sollte. Nach dem Erwachen aus der Narkose ist der linke Arm der 28-Jährigen gelähmt. „Die fünf Operationen davor waren nicht optimal. Deshalb bin ich zur Narbenkorrektur in die Klinik nach Leipzig gefahren“, wird sie auf BILD.de zitiert. Seitens der Ärzte wurde der Köthenerin ein schwerwiegender Nervenschaden diagnostiziert. Ursache könnten die vorherigen fünf Operationen sein. Bei jedem Eingriff an der Brust wurde durch die linke Achselhöhle operiert. Das Nervengewebe überstand die sechste Brust-Op nicht ohne Schaden.
Nur mit großer Mühe und Physiotherapien gelingt es Nadine und ihren Ärzten, Besserungen herbeizuführen. Eine komplette Heilung bedarf allerdings noch Zeit. Bis dahin schickt BB9-Naddel ihren Anwalt in die Spur: „Ich gehe davon aus, dass meine Mandantin Opfer eines Kunst- bzw. Behandlungsfehlers wurde. Wir werden medizinische Gutachten in Auftrag geben. Ich verlange für Frau Sommerfeld Schadenersatz und Schmerzensgeld in Höhe von 30.000 Euro“, so Joachim Frömling gegenüber BILD. Der betroffene Anästhesist ist mittlerweile Rentner und möchte sich zum Vorfall nicht äußern. Er verweist lediglich auf die Unterlagen, die Naddel vor der Operation unterschrieben hat. BBfun.de hält euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden!

Quelle: BILD / Foto: Annika Dollmeyer

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.