Header image
BB11 Archiv

Timmy und Fabienne glücklich im Big Brother Exit-Taxi!

Am Montag wurde der selbsternannte Spaßvogel Timmy mit über siebzig Prozent der Anrufe von den Zuschauern des Hauses verwiesen. Seine Angetraute Fabienne, die noch am Montagmorgen mit sich rang, eventuell alleine weiter zu spielen, entschied sich am Ende doch dafür, ihren Ehemann nach Hause zu begleiten.
Auf der Taxifahrt ins Hotel gaben sich beide sehr ausgelassen fröhlich und ebenso beantworteten sie auch die ihnen gestellten Fragen.
Auf die Frage nach Sex im Haus waren sich beide einig, dass ihre Beziehung tiefgründiger sei und es deshalb auch nicht schwer gewesen sei, 80 Tage lang auf Intimitäten zu verzichten. Ob die Big Brother-Zeit die Beziehung zwischen beiden gefestigt habe, antwortete Timmy, dass es die größte Herausforderung für ein Paar sei, aber man bekäme auch die Chance, den Partner noch einmal neu kennenzulernen. Er liebe Fabienne jetzt tausend mal mehr, da sie bestätigt hat, wie sie sei und er sei Big Brother sehr dankbar dafür, die Chance bekommen zu haben, seine Traumfrau der ganzen Welt zu zeigen.
Die Frage nach dem tollsten Moment im Haus konnte nicht eindeutig geklärt werden, ob nun die Menschen Daggy und Steve kennen gelernt zu haben oder Timmys erster Sprung in den Pool, es wurde beides gleichermaßen erwähnt. Auf einen bestimmten Bewohner verzichten können hätten beide nicht, jeder wär auf seine Weise ein toller Mensch und das gelte auch für Florian, mit dem sich beide zum Ende hin nicht mehr so gut verstanden haben.
Für die Zukunft sei auf alle Fälle Nachwuchs geplant und Timmys Haare sollen noch diese Woche umgefärbt werden. Zum Ende des Interviews motivierte Timmy die BB-Fans, sich für das geilste Projekt der Welt zu bewerben und bedankte sich bei allen Zuschauern, dass sie ihn so lange ertragen haben. Fabienne bedankte sich ebenfalls und kann sich überhaupt nicht vorstellen jetzt Fans zu haben. Nun ja Fabienne, ein paar werden es vielleicht doch sein. BBfun wünscht beiden alles Gute für die Zukunft.


Fabienne und Timmy sind jetzt wieder glücklich ohne Kameras

Quelle: clipfish // Foto: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare