Header image
BB11 Archiv

Rayo steht Rede und Antwort im Exit-Taxi

Rayo, der Gewinner von Big Brother 11, verbrachte seine erste Taxifahrt nach 134 Tagen im Big Brother Haus und völliger Isolation, wie auch alle anderen Bewohner zuvor, im Exit-Taxi und nutzte diese Gelegenheit, sich nochmal ausgiebig bei seinen Fans und Anhängern zu bedanken. Wir haben kurz reingeschaut und fassen zusammen:
Er ist noch immer überwältig von den Eindrücken des Finales und beschreibt seinen Sieg als einen Traum, der in Erfüllung gegangen ist und dem zusätzlich noch eine Krone aufgesetzt wurde. Er kann nicht sagen, ob er damit gerechnet hat zu gewinnen, für ihn stand bei der Verkündung der Staffelverlängerung nur fest, dass eine reale Möglichkeit besteht. Seine Aussagen im Haus über die Siegesprämie möchte Rayo auf jeden Fall einhalten. Einen Teil möchte er in seiner Praxis verwalten, um damit gut arbeiten und leben zu können, den anderen Teil möchte er so einsetzten, dass möglichst viele Menschen etwas davon haben.
Zu seinen schönsten Momenten im Haus zählt Rayo bevorzugt das Vertrauen, dass ihm entgegen gebracht wurde sowie die Freundschaften, die er im Haus schließen konnte. In Zukunft möchte Rayo genauso glücklich sein wie jetzt, dann hat er alles erreicht, was er erreichen möchte. Auf die Frage, ob Circl ihm verraten hat, dass er gewinnen wird, verrät Rayo lächelnd, dass er seit dem Rausschmiss von Steve seinen Schutzengel nicht mehr danach gefragt hat. Nach fast 8 Minuten beendet Rayo das Interview so, wie er es auch angefangen hat und wie wir ihn im Haus kennenlernten – mit viel Dank an alle, die ihn während der gesamten Staffel unterstützt haben. Das komplette Video ist Big Brother Pfeilhier zu sehen.


Rayo gibt nach seinem Sieg ein Interview im Exit-Taxi

Quelle: bigbrother.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.