Header image
BB11 Archiv

Preview: Letzter Rauswurf vor dem Finale und der Drilli kommt

Die letzte Liveshow vor dem großen Finale am 12. September 2011 ist mit dem letzten Raus-Voting verbunden. Schon heute dürften Jaquelina und Benny zittern. Der quirlige Benny, überschäumend in seinem Temperament, versuchte schon bei seinen Ansprachen das Publikum durch den etwas flapsigen Charme auf seine Seite zu ziehen. Jaquelina, das blonde Hausküken ist da etwas zurückhaltender, nicht weniger dürfte sie sich wünschen, diesen letzten Exit mit einem blauen Auge zu überstehen. Wer also wird der letzte Nachrücker und gleichzeitig ein Konkurrent für die bereits feststehenden Finalisten? Platz eins wird mit 125.000 Euro honoriert, Platz zwei mit einem schicken, neuen Auto und selbst für Platz drei gibt es noch eine schöne Reise.
Wer das Haus verlassen muss, liegt einzig und allein an den Zuschauern. Entscheidend werden die Eindrücke sein, welche die Nominierten bei ihnen hinterlassen haben. Wird Benny sein freiwilliger Auszug und dann der erneute Einzug zum Verhängnis oder haben sie Jaquelina weniger ins Herz geschlossen? Der Montag wird es zeigen. Cosimo, Daggy, Rayo und Leon können diesem Montag gelassen entgegen sehen, sie haben den Sprung ins Finale bereits geschafft.
Es gibt immer wieder Gerüchte, dass Ex-Bewohner einziehen werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hüllt sich Big Brother und somit RTL II in Schweigen. Heiß gehandelt werden Benson und Jasmin, doch genaue Informationen gibt es nicht. Sollte tatsächlich Benson einziehen, wird noch einmal Schwung ins Haus kommen nächste Woche, während Jasmin sicherlich noch einiges zu klären hat. Man sprach davon, sie wäre aus dem Haus gemobbt worden. Gerüchten zufolge wären auch Valencia und Florian eingeladen worden, doch auch hierzu ist nicht genaueres zu erfahren.
Und noch ein Highlight erwartet uns: Der Drillinstructor kommt noch während der Liveshow ins Haus und wird sein Unwesen treiben. Ein „Match der Extraklasse“ wurde angekündigt. Die Bewohner werden also noch einmal ihr Bestes geben müssen.
Im Studio begrüßen darf Alexandra Bechtel die vorige Woche aus dem Haus gewählte Ingrid. Das IT-Girl wird davon berichten, wie sie ihre Rauswahl verkraftet hat und vielleicht auch ein paar Zukunftspläne verraten. Wen sie favorisiert und wen sie lieber nicht im Finale sehen möchte, werden wir sicher auch erfahren. Als weiterer Gast wurde Indira Weiss angesagt. Ob die Sängerin auch mit einer Musikeinlage das Programm auflockern wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt, doch sehr gut vorstellbar.
Der Final-Countdown läuft, die Stunden rinnen dahin und die Spannung steigt. Bleibt nur noch gute Unterhaltung und viel Spaß zu wünschen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare