Header image
BB11 Archiv

Preview: Drei Livematches vor dem ersten Rauswurf

Und schon wieder ist eine Woche um und zum ersten Mal in dieser Staffel wird ein BB-Bewohner das Haus unfreiwillig verlassen müssen. Am kommenden Montag heißt es nämlich für einen der Nominierten: „DU musst das Haus verlassen!“
Unter sechs Bewohnern hat der Zuschauer die Auswahl und wir dürfen gespannt sein, wessen Beliebtheit so gering ist, dass dieser Bewohner oder Bewohnerin morgen Abend den Heimweg antreten muss. Wird es Fabienne, die eher durch Zurückhaltung auffällt oder ihr „geheimer“ Gatte Timmy, dessen Mund kaum zum Stillstand zu bringen ist? Auch Rayo könnte es treffen, wobei dann ein Doppelauszug anstehen würde, denn wie wir wissen, hat er einen „blinden Passagier“ mit an Bord. Dann wäre auch noch Jasmin eine der Kandidaten, die mit ihrem losen Mundwerk schon öfters in der TV-WG angeeckt ist. Und auch Hedia muss bangen. Übt sie in sexueller Hinsicht Zurückhaltung, ist sie bei verbalen Attacken auf Mitbewohner gar nicht zimperlich und teilt ganz gerne aus. Last but not least darf auch eine Valencia am morgigen Tage ihre Koffer packen. Ob sie dann weiterhin im Haus ihr Gift verspritzen kann oder doch in ihre „heile“ Welt zurückkehren darf, das wird die morgige Entscheidung zeigen.
Doch auch weitere Themen hält der Große Bruder für uns bereit. Freunde und Angehörige von Jordan und David werden Aleks Bechtel im Studio Rede und Antwort stehen und mit ihr über das Beziehungs-Hick-Hack zwischen dem Hausküken und dem heißblütigen Model sprechen. Auch der momentane Zickenterror der laufenden Staffel wird ein Thema in der Sendung sein und man kann gespannt sein, ob dazu ein Ranking vom Großen Bruder erstellt wird. Aber auch körperlich werden die Bewohner wieder gefordert. In drei Live-Matches müssen sie beweisen, was in ihnen steckt. Wie diese Matches jedoch aussehen und was letztendlich gewonnen werden kann, steht momentan noch in den Sternen. Ein paar Essensrationen wären sicherlich nicht schlecht, da auch die Auflösung der Wochenaufgabe ansteht und die Bewohner mit noch einer Woche einseitiger Kost nicht unbedingt freundlicher gestimmt werden.
Was alles in der Liveshow passierte und wer letztendlich das Haus verlassen musste, all dies erfahrt ihr natürlich sofort nach der Show hier bei BBfun.de!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare