Header image
BB11 Archiv

Macho Steve: außen hart, innen ganz weich?

Macho Steve: außen hart und innen doch ganz weich? So oder so ähnlich stellten sich sicher viel Zuschauer die Frage, als sie Steves Tränenmeer nach dem freiwilligen Auszug von Alex sahen. Vermutlich hätte man einen solchen Gefühlsausbruch eher nach dem Ausscheiden von Haus-Kasper Timmy am letzten Montag erwartet, doch da konnte er sich wohl noch zusammenreißen.
Da Steve mit beiden Jungs sehr viel Zeit verbrachte und eine Menge Spaß hatte, sind solche Reaktionen eigentlich normal, aber nicht für einen Steve, denn ziemlich harsch versuchte er mit den Worten: „Hört auf mit dem Kack“ die Trostversuche von Benny und Benson abzuwehren. Doch seine Emotionen machten ihm einen Strich durch die Rechnung und so schluchzte er hemmungslos weiter: „Manchmal sind Männerfreundschaften noch krasser als zwischen Mann und Frau. Ich kenn mich gar nicht so.“
Aber Steve, auch ein zukünftiger Wrestler darf mal heulen. Benson, in ihrer gewohnt direkten Art, ließ sich vom Muskelmann nicht abschütteln und brachte es auf den Punkt: „Das sind Gefühle, Steve. Das ist ganz normal.“ Ob Steve nun wieder zu seinen üblichen Verdauungsgeräuschen zurückkehrt oder doch noch einmal das Schluchzen anfängt, bleibt abzuwarten. BBfun wird wie gewohnt darüber berichten.


Mal nicht freudestrahlend: Steve

Quelle: promiflash.de / BBfun.de // Bild: RTL II / Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare