Header image
BB11 Archiv

Ist Valencia einem Geheimnis auf der Spur oder täuscht sie ihre Mitstreiter

Florian Stöhr, alias Valencia Vintage, alias Miss Marple? Die Vermutung könnte man zumindest haben, wenn man Valencia so reden hört. Das Motto Big Brother – The Secret scheint wie für sie gemacht, denn schon am 2. Tag ist Valencia den Geheimnissen ihrer Mitstreitern auf der Spur und hält mit ihren Vermutungen auch nicht hinterm Berg. „Ihr Idol ist Katie Price – hundert Pro! Ich beobachte sie noch ein bisschen und morgen buzzere ich und decke ich ihr Geheimnis auf!“ verkündigt sie Mitbewohnerin Ingrid.
Kurze Zeit später teilt sie diese Vermutung auch Fabienne mit. Ergänzt dann aber: „Das stimmt nicht. Dann hätte sie dunklere Haare und größere Brüste!“. War Miss Marple da etwa auf der falschen Spur? Oder versucht die 19-Jährige ihre Mitbewohner bewusst auf die falsche Fährte zu locken? Immerhin würde ein falsch gelüftetes Geheimnis die Konkurrenz direkt auf die Aufzugsliste befördern. Unbewusst hatte die Transsexuelle aber Tatsächliche schon den richtigen Riecher. Mit ihrer Vermutung, Tim habe eine zweite Stimme, lag Valencia goldrichtig.
Ob Valencia nun Detektivin, Taktikerin oder nur ein munteres Plaudertäschchen ist,

Quelle: express.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.