Header image
BB11 Archiv

Ex-Bewohnerbett-Versteigerung: Wolltet ihr schon immer mal…

Wolltet ihr schon immer mal wissen, worauf ein ehemaliger Big Brother-Bewohner seine Nächte verbringt, wie das Bett solch einer herausragenden Persönlichkeit aussehen muss? Wie es sich anfühlt? Ob es nach wilden Nächten durchgelegen ist? Nee?
Zugegeben, wir auch nicht. Den ganz Verrückten unter euch möchten wir folgende Information dennoch nicht vorenthalten: Paco Francisco Salas, die wandelnde Geduldsprobe aus Big Brother 5, verkauft sein, wie er es nennt, „Luxus Amore Bett“ auf Ebay, das er „auf Wunsch“ auch signieren wird. Ihr seid tatsächlich interessiert? Dann habt ihr hier pfeil.gif die Möglichkeit, an dieser…interessanten Auktion teilzunehmen und Paco näher zu kommen, als ihr jemals erwartet hättet. Wenn das nicht verlockend klingt…

Quelle: facebook.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.