Header image
BB11 Archiv

Die Vogelscheuche spricht zu Leon – Ist er der neue Maulwurf?

Der Tag begann für Leon aufregend. Bereits heute Nacht wurde über twitter die folgende Aktion von Big Brother angekündigt.
Leon ging wie jeden Morgen um kurz nach 6.00 Uhr zu den Hühnern um sie zu versorgen. Doch heute sollte alles anders sein als die Tage zuvor. Die Vogelscheuche sprach zu ihm. Das Gesicht vom Frühaufsteher und Hühnerbeauftragten kann man sich lebhaft vorstellen. Folgende Worte wurden an ihn gerichtet:

Psst, psst, psst.. Leon… psst… ich bin’s – die Vogelscheuche. Verhalte dich unauffällig.
Du hast doch sicherlich Lust eine besondere persönliche Überraschung zu gewinnen, oder? Ich regele das für dich- versprochen. Allerdings musst du im Gegenzug auch etwas für mich tun und drei Aufträge erfüllen. Alles klar?
Okay, du wirst heute im Laufe des Tages für mich drei deiner Mitbewohner einmal erschrecken. Und damit meine ich nicht einfach „Buuuh“ rufen, sondern sie halt riiiiichtig erschrecken. Denke dir ein paar schöne Aktionen aus, versteck dich zum Beispiel irgendwo, verkleide dich… Langweile mich aber auf gar keinen Fall mit öden Geschichten – Genau Leon, zeig, was in dir steckt. Ich will was von dir sehen.
Du darfst mit niemanden über mich oder deinen Auftrag sprechen. Erwähne niemals, dass du mit mir gesprochen hast. Solltest du versuchen, mich zu täuschen, trifft dich der volle Zorn der Vogelscheuche.
Wir treffen uns Freitag in einer Woche gegen 15 Uhr wieder genau hier. Dann erhältst du deine nächste Aufgabe. Sorge dafür, dass wir dann ungestört über deinen nächsten Auftrag sprechen können. Und lass mich nicht warten. Ich warte auf dich. Nächsten Freitag, 15 Uhr, gleicher Ort. Hast du alles verstanden?

Wir sind schon sehr gespannt, was Leon sich einfallen lässt, um seine Mitbewohner hinters Licht zu führen und ihnen einen ordentlichen Schrecken einzujagen. Natürlich werdet ihr hier auf dem Laufenden gehalten.


Auch Vogelscheuche Lola hat ein Geheimnis: sie kann sprechen!

Quelle: bb11blog.wordpress.com, / Bild: RTL II/endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.