Header image
BB11 Archiv

Die Nerven liegen blank: Stress und Streit bei der Wochenaufgabe

Gestern begann die Wochenaufgabe und schon heute liegen bei den Proben anscheinend die Nerven der Bewohner blank. Ein Satz genügt und schon geht die Streiterei los. Jasmin ist sich im Text unsicher und fragt Ingrid, die wiederum Valencia fragt. Allerdings will Valencia die Frage nicht direkt Jasmin beantworten und schickt Ingrid vor, die es ausrichten soll. Es geht um den Satz: „Jack, ich habe meine Meinung geändert.“
Jasmin traut anscheinend der Aussage von Valencia nicht ganz und fragt daraufhin bei Cosimo nach und der flippt sofort aus. Jasmin ist anschließend entsprechend sauer, da Val sich eingemischt hat und nun Cosimo auf sie sauer ist. Das Drama nimmt seinen Lauf.
Während des Wortgefechts zischt Cosimo Jasmin an, sie solle das Zimmer verlassen und rauchen, wie immer, anstatt zu kochen und zu putzen – in typischer Cosimo-Manier bzw. Cosimo-Sprache. Draußen redet Lisa danach auf Jasmin ein. Sie rät ihr, nicht gleich immer so assig zu reagieren (fi…. euch). Das ist anscheinend zuviel für Jasmin, sie fühlt sich ungerecht behandelt, da sie doch gar nicht angefangen hätte. Sie weint. Wir befürchten, es wird noch öfter ordentlich krachen zwischen den angehenden Schauspielern. BBfun bleibt für euch dran.

Quelle: Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.