Header image
BB11 Archiv

Der 2. Teil der Wochenaufgabe: Ein Schaf zieht auf den Hof

Die Bewohner waren mit der Zubereitung von Frischkäse und dem Einlegen von Gemüse beschäftigt, als Leon mit einem Brief des Großen Bruders im Garten erschien. Die Bewohner sollten sich wieder versammeln und Leon konnte den Brief vorlesen.

Bewohner !
Seit gestern lebt ihr auf eurem ganz eigenen Big Brother-Hof. Frische Luft, eigenes Gemüse und passende Kleidung habt ihr bereits. Das Einzige, was zu einem richtigen Leben auf dem Bauernhof fehlt, sind eigentlich die Tiere.
Dies wird sich ab heute ändern. Zusammen mit diesem Brief habt ihr ein Schafkostüm auf euren Hof geliefert bekommen. Dieses Kostüm muss ab jetzt durchgängig von einem Bewohner getragen werden. Der Bewohner, der das Kostüm trägt, ist verpflichtet, jeden Satz mit einem schafsüblichen Ausruf zu beginnen, dem sogenannten „Mäh“. Sobald Big Brother ein „Mäh“-Signal einspielt, darf der aktuelle Kostümträger das Kostüm an den nächsten Bewohner weitergeben. An wen er das Kostüm weitergibt, bleibt seine persönliche Entscheidung.
Leon, du bist das erste Schaf! Ziehe jetzt das Schafkostüm an, die Aufgabe endet dann auf Ansage von Big Brother.
Big Brother

Leon zog zur Belustigung der anderen Bewohner das Schafskostüm an und musste nun jeden Satz mit einem „Mäh“ beginnen. Nach 3 Stunden, gegen 15:15 Uhr, ertönte dann das Signal für die Ablösung und Leon übergab das Kostüm an Daggy.
Sicherlich eine kleine Revanche für die gestrige Nominierung. Das Kostüm wird nun immer auf das Signal von BB seinen Besitzer wechseln. Interessant wird es sein, zu beobachten, wer welchen Bewohner für diese Aufgabe auswählen wird.


Leon muss das Schaf auf dem Hof spielen und jeden Satz mit „Mäh“ beginnen.

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.