Header image
BB11 Archiv

Daggy, Leon und Cosimo gemeinsam im Exit-Taxi

Nachdem Daggy und Cosimo 134 Tage und Leon 71 Tage im Big Brother-Haus lebten, verbrachten sie die erste Taxifahrt nach völliger Isolation gemeinsam im Exit-Taxi. Getreu dem Motto „Ladys first“ übernahm Daggy als Erste das Mikro. Sie berichtet von dem „hammergeilen“ Moment, den sie nur kurz zuvor erlebte und erzählt, dass sie niemals mit dem 2. Platz gerechnet hätte. Sie verrät auch, dass sie bestimmt einige Tage braucht, um das alles zu realisieren und zu verarbeiten. Ihre schönsten Momente waren die Besuche von ihrer Familie und ihrem Hund. An traurigen Momenten kann sie sich aktuell nicht erinnern, sie will es auch nicht. Auf die Frage, was sie als Nächstes vorhat, meint Daggy, dass man das so spontan nicht planen kann, aber ihre Familie und die Leute, die sie mögen, stehen erst mal an erster Stelle.
Danach übernimmt Leon das Mikro. Er fängt gleich an, dass er sehr zufrieden ist mit dem 3. Platz, denn er wüsste nicht, was er mit 2 Autos soll. Wohin die Reise gehen wird, dass weiß er noch nicht. Zu seinen schönsten Momenten zählt er sowohl die Puddinglieferung als auch das Telefonat mit seiner Mutter. Er fand es einen rührenden Moment, als Daggy den 2. Platz belegt hat, da er sie so lange leiden sehen hat.
Nach kurzen Worten übernimmt auch gleich Cosimo das Wort. Er freut sich, dass er endlich wieder draußen ist, aber auch, dass er nette Menschen kennenlernen durfte und viel lernen konnte im Haus. Zu den schönsten Momenten zählt er unter anderem die Matches und gutes Essen. Er bedankt sich noch mal bei Bushido, dass er immer zu ihm gehalten und ihm geholfen hat, er schätzt die Freundschaft sehr. Im gleichen Atemzug weist er auch noch mal auf seine Homepage hin und erzählt, dass er bei Big Brother 12 versuchen möchte, sich irgendwie herein zu mogeln. Als Nächstes möchte Cosimo weiterhin Musik machen und auf Tour gehen. Cosimo gibt während des Interviews zu, dass er sich im Haus vieles einfacher gemacht hat und es dadurch so weit geschafft hat.
Daggy, Leon und Cosimo gemeinsam im Exit-Taxi und spaßenshalber der Sieger Rayo bedauert, da er alleine im Exit-Taxi fahren muss (BBfun berichtete pfeil.gif).


Daggy, Cosimo und Leon kurz nach ihrem Auszug im Exit-Taxi


Quelle: bigbrother.de // Bilder: RTL II/endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.