Header image
BB10 Archiv

Weihnachten im Big Brother Haus

Der Sommer hat gerade begonnen, die Temperaturen steigen derzeit über die 25-Grad-Marke und was machen die Bewohner im BB-Haus? Sie feiern Weihnachten!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Am morgigen Donnerstag gibt es Geschenke vom Weihnachtsmann, der jedoch nicht mit dickem Bauch durch den Kamin rutschen muss und vorher mit dem Schneeschlitten angereist ist, sondern es wird eine berühmte Persönlichkeit sein, die ganz einfach durch die Tür hereinspaziert. Wer genau das sein wird, ist aktuell noch unklar. RTL II berichtet zu diesem Anlass LIVE um 19 Uhr aus dem Haus.
Wie genau die Bescherung vonstatten geht, wer welche Geschenke erhält und wie sich die Bewohner über den prominenten Besuch freuen, werden wir also direkt und ohne Warterei erfahren. BBfun.de wird natürlich am Ball bleiben und wie gewohnt über alle aktuellen Geschehnisse berichten.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.