Header image
BB10 Archiv

Präsentation der Wochenaufgabe „Artistik“

Um die Spannung um die Auflösung der aktuellen Artistik-Wochenaufgabe möglichst lange zu erhalten, teilte Big Brother heute wieder die Vorführung der Kunststücke in zwei Teile: Heute Mittag mussten bereits vier Bewohner auf die Bühne und ihr Können unter Beweis stellen, der Rest folgt vermutlich heute Abend in der Live-Show.
Zunächst war Manuela mit ihrem Speed-Striptease an der Reihe, ihr schon leicht ausgeleiertes XXXXL-BB-Shirt 20 mal in einer Minute an- und auszuziehen. Obwohl sie sich in der Aufregung leicht verhedderte, schaffte sie die geforderte Anzahl in der vorgegebenen Zeit und die restlichen Bewohner applaudierten erleichtert. Nun war Jenny an der Reihe, ihre Münzen zu schnippen. Sie war sehr aufgeregt und bat darum, nicht laut mitzuzählen, auch sie schaffte ihr Kunststück ohne Probleme.
Klaus verfeinerte seinen Dosentrick sogar noch mit einer kleinen Gesangseinlage und ging mit „Es gibt kein Bier auf Hawaii“ unter die Pyramidenbauer. Kein Döschen machte sich vom Acker und auch er bestand die Aufgabe.
Zum vorläufigen Ende war es an Timo, seine Golfbälle zu stapeln, wobei Jenny ihm als Ballmädchen zur Hand gehen durfte. Doch die Schwerkraft machte ihm heute einen gehörigen Strich durch die Rechnung, die Bälle purzelten und Timo blieb mit seiner artistischen Einlage leider auf der Strecke. Big Brother und auch die restlichen Bewohner trösteten ihn mit den Worten, dass diese Aufgabe wirklich sehr schwer war, und Timo bekam trotzdem Applaus.
Da jedoch noch niemand weiß, wie viele Fehler sich die Bewohner dieses Mal erlauben dürfen, ist natürlich möglich, dass bereits jetzt die Würfel bzw. die Milchprodukte gefallen sind. Wie die übrigen Bewohner mit ihren Aufgaben abschneiden, ob Anne alle Schokolinsen sicher in den Mund befördert bekommt und ob die Bewohner kurz vor Toresschluss noch eine leckere Milchdiät erwartet, verkünden wir euch mit Freuden hier bei BBfun.de!

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.