Header image
BB10 Archiv

Poolschrubben für Fotoshooting

Nachdem die männlichen Bewohner bereits am Montag in der Liveshow, beim besseren Einschätzen im Sexy Bewohner-Ranking, ein Erotik-Shooting erspielt hatten, zeigte sich der Große Bruder nun bei der Bitte der weiblichen Bewohner gnädig und stellte auch ihnen den Traum von professionellen Bildern in Aussicht. Aber „Quid pro quo“, nichts ohne Gegenleistung: Die Frauen hatten mehrere Angebote unterbreitet, um Big Brother gütig zu stimmen. Dieser entschied sich nun für den Vorschlag, dass die Bewohnerinnen, die an dem Fotoshooting teilnehmen möchten, im Vorfeld erst einmal ihre Putzfähigkeiten im Pool unter Beweis stellen müssen. Mit Zahnbürsten, Badekappen und Schnorchel bewaffnet machten sich Jenny und Natascha Freudestrahlend auf den Weg ins kühle Nass. Dort begannen sie umgehend, nachdem sie dem Großen Bruder mitgeteilt hatten, dass alle weiblichen Bewohner das Angebot wahrnehmen wollen, den Pool im Garten mit den Zahnbürsten sauber zu schrubben.
Anne war sichtlich angestoßen ob der neuen Aufgabe, hatte sie doch im Voraus nichts von der Angebotsunterbreitung der Anderen mitbekommen.
Ob die Damen im Haus den Anforderungen des Großen Bruders gewachsen sind, Kalk und Schmutzreste zur vollsten Zufriedenheit zu entfernen, und ob sie im Austausch ihrer nun umfunktionierten Bürsten neue Zahnbürsten erhalten werden, erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun.de!

Hier der Brief von Big Brother, den Jenny verlas:

Bewohnerinnen,
die Männer haben am Montag in der Liveshow ein Erotik-Fotoshooting für sich erspielt.

Ihr seid mit der Bitte auf Big Brother zugekommen, auch an einem Erotik-Fotoshooting teilnehmen zu dürfen. Ihr habt Big Brother mehrere Angebote gemacht. Ein Angebot war Poolreinigung mit der Zahnbürste.

Big Brother nimmt euer Angebot an. Ihr müsst auf Ansage von Big Brother an zwei Tagen für jeweils fünf Stunden am Stück den Pool mit einer Zahnbürste reinigen. Es müssen während dieser Zeit immer zwei Frauen im Pool sein und gemeinsam putzen.

Als Belohnung dafür erhaltet ihr als Gegenleistung ebenfalls ein Erotik-Fotoshooting. Die Männer dürfen bei dieser Aktion nicht mitmachen. Entscheidet euch jetzt, ob ihr euer Angebot einlöst und die Aufgabe annehmt oder nicht. Mindestens drei Bewohnerinnen müssen die Aktion durchführen. Sind es weniger, kann die Aktion nicht durchgeführt werden und es gibt kein Shooting für die Damen.

Nur die Bewohnerinnen, die sich entschließen den Pool zu schrubben, werden schlussendlich auch am Shooting teilnehmen. Teilt Big Brother eure Entscheidung über das Sprechzimmer mit.

Big Brother


Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare