Header image
BB10 Archiv

Kristina in der Whitebox

Am heutigen Vorabend war es mal wieder soweit. Der Matchalarm ertönte und riss die Bewohner aus ihrer Lethargie. So kam nun auch Kristina zu ihrem ersten Einsatz in der Whitebox. Hatte sich die Kasachin beim Ekelmatch in der Liveshow noch von ihrer taffen Seite gezeigt, so war der Auftritt in der Whitebox nicht von Erfolg gekrönt. Die dralle Blondine musste einen Plastikball so auf den Boden auftitschen lassen, dass er danach in einem großen Glaszylinder, der in der Mitte der Whitebox stand, landete. Für jeden verlorenen Durchgang musste sie dann direkt im Anschluss einen Bewohner bestimmen, welcher sich am morgigen Tag ausschließlich von kalten Konserven ernähren darf. Nach vier Fehlversuchen im ersten Durchgang entschied sich Kristina noch ehrenhaft für sich selbst. Doch schon im nächsten Versuch, in dem sie drei Bälle für einen Treffer zur Verfügung hatte, musste ein anderer Bewohner für das kalte Konservenessen bestimmt werden. Mit Klaus hatte sie sich schnell für einen Mitesser für das „Kaltbuffet“ entschieden. Doch auch im dritten und letzten Durchgang, in dem ihr nur noch zwei Bälle zur Verfügung standen, traf die aufgedrehte „Ulknudel“ nicht ins Ziel. Nach kurzer Bedenkzeit entschied sie sich dann für Sabrina um der gesprächigen Italienerin eine Diät zu ermöglichen. Als der große Bruder den Mitbewohnern dann von Kristina’s Misserfolg in der Whitebox und dessen Folgen unterrichtete, waren die Reaktion sehr unterschiedlich. Klaus nahm es sportlich und hatte, wie man an seiner Reaktion erkennen konnte, sowieso schon mit der Entscheidung gerechnet. Nicht ganz so locker nahm es die bekennende Genussesserin Sabrina auf. Da half auch nicht der Erklärungsversuch von Kristina, dass sie ihr doch nur zur gewünschten Diät verhelfen wollte. Davon wollte die kleine Plappertante aber nichts wissen, denn sie hätte nie von einer Diät gesprochen und wäre ja auch mit ihrer Figur sehr zufrieden. Wie lange Sabrina nun noch schmollend auf der Couch sitzt und wie es den Dreien morgen mit der kalten Kost ergeht, erfahrt ihr natürlich wie gewohnt hier auf BBfun.de

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.