Header image
BB10 Archiv

Eva nach verlorenem Exit-Match nun im Luxus-Haus

Erneut erhielten die Bewohner des Big Brother Hauses am heutigen Tag einen Brief des großen Bruders. Pluto war es diesmal, der den Inhalt des Schreibens verkündete. Demnach hatten die momentanen Mitglieder des Luxus-Bereichs genau wie am gestrigen Nachmittag drei Minuten Zeit, eine weibliche Person der sogenannten Sperrmüllhalde auszuwählen, die zum nun schon bekannten Alles-oder-nichts-Match antreten muss. Zur Wahl standen nach den Umzügen von Pisei, Cora und Iris nur noch Eva und Kristina. Die Entscheidung wurde hauptsächlich den ehemaligen Messies überlassen und so fiel die Wahl schon nach wenigen Sekunden auf Studentin Eva, die nach Meinung von Mutti Iris im Moment am meisten mit der Situation im Müll zu kämpfen habe.
Bereits kurz nach Verkündung der Entscheidung befand sich Eva dann wie gewohnt im abgedunkelten Matchraum. Auch der großen Blonden wurden dann die Spielregeln erklärt: 10 Fragen müsse sie in 99 Sekunden korrekt beantworten, dürfe jeder Zeit „weiter“ sagen oder Fragen falsch beantworten. Der große Bruder erklärte weiter, dass sie bei weniger als 10 Fragen, sofort das Big Brother Haus verlassen müsse. Dass der Auszug in Wahrheit nur ein Umzug ist, wurde auch ihr verschwiegen und so gab sie bei ihrem Auszugsmatch natürlich das Beste. Wie schon anzunehmen war, schaffte auch Eva keine 10 richtigen Antworten, kam aber auf 6 korrekt beantwortete Fragen. Konsequenz war wiederholt der Gang durch die Tür mit der Aufschrift „EXIT“.
Den Tränen nahe betrat sie ihr neues Leben im Luxus und kam dann aber aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sie wurde von allen, sowohl den ursprünglichen Bewohnern des Big Brother Hauses, wie auch von Iris, Pisei und Cora, von denen sie schon dachte, sie erst nach ihrem wahren Auszug wieder zu sehen herzlich begrüßt.
Was passiert nun mit den übrigen Kandidaten in der Unordnung? Wie reagieren sie auf Evas Verschwinden? Wie wird sie im normalen Haus aufgenommen und wie kann sie sich in der neuen Umgebung integrieren? Antworten erhaltet ihr in gewohnter Weise auf BBfun.

Quelle: bbfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.