in

Das Paketmatch führt zur Bestrafung

Werbung Gestern klingelte erneut die Telefonzelle und Klaus ging ans Telefon. Am Telefon wurde ihm mitgeteilt, dass er ein Paket im weißen Sprechzimmer abholen muss. In dem Paket befindet sich ein Wecker. Seine Aufgabe war es, das Paket an eine Person weiterzugeben, wenn ein Klingeln ertönt. Der Gebende werde dann belohnt und der Nehmende bestraft. […]

Das Paketmatch führt zur Bestrafung 7

Werbung

Gestern klingelte erneut die Telefonzelle und Klaus ging ans Telefon. Am Telefon wurde ihm mitgeteilt, dass er ein Paket im weißen Sprechzimmer abholen muss. In dem Paket befindet sich ein Wecker. Seine Aufgabe war es, das Paket an eine Person weiterzugeben, wenn ein Klingeln ertönt. Der Gebende werde dann belohnt und der Nehmende bestraft. Man darf es nicht an die Person weitergeben, von der man es bekommen hat.
Jedoch hat Klaus die Aufgabe völlig falsch verstanden. Er gab es an Natascha weiter und diese trug das Paket viele Stunden lang durchs Haus und hat sogar die ganze Nacht nicht geschlafen.
Big Brother teilte den Bewohner in einem Brief heute mit, dass die Aufgabe vollkommen falsch ausgeführt wurde. Den Bewohner wurde die telefonische Anweisung erneut ins Haus gespielt. Somit erhält keiner eine Belohnung, Klaus allerdings erhält eine Bestrafung.
Klaus´ Strafe ist es, Akkus auf den Ladezustand zu kontrollieren. Diese befinden sich in einer großen Tonne, die komplett voll mit Akkus ist. Ist der Ladezustand größer als 60 % muss er die Akkus in die Tonne “Voll” packen und wenn der Ladezustand weniger als 60 % ist, muss er die Akkus in die Tonne “Leer” packen.
Wie Klaus seine Strafe angeht, ob es lange dauerte oder er es schnell erledigte, erfahrt ihr wie immer hier auf BBfun.de!

Das Paketmatch führt zur Bestrafung 8Das Paketmatch führt zur Bestrafung 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen