Header image
BB10 Archiv

Das große Finale naht

Am Montag steht das Finale der Jubiläumsstaffel 10 an und auch wenn viele Klaus-Fans das Finale boykottieren wollen, werden viele Fans erwartet. Ab 21.15 Uhr, nach der Tageszusammenfassung um 20.15 Uhr, steigt das große Finale und es wird schon seit Tagen gebaut. Auf einem Parkplatz vor den Toren des Coloneum in Köln-Ossendorf wird das Partygelände aufgebaut.
Wie bei jedem Finale gibt es auch in diesem wieder zahlreiche Musicacts wie Unheilig, Right Said Fred, Mark Medlock und die Atzen. Aber auch Gäste werden da sein, wie Sonja Zietlow, Jochen Bendel und zum Leidwesen vieler BB-Fans auch wieder Erika Berger.
Jetzt gehen knapp acht Monate Big Brother vorbei. Es gab Höhen und Tiefen, Stimmungen wie in einem Pulverfass, aber das macht halt Big Brother aus.Lassen wir die Jubiläumsstaffel versöhnlich zuende gehen und machen nochmal richtig Party am Montag. Wie die Finalparty war und wer letztendlich Big Brother 10 gewonnen hat, erfahrt Ihr natürlich wie immer, in der Nacht zum Dienstag, hier auf BBfun.de !

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare