Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Die 10 besten Promigeschichten

Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 besten Promigeschichten
  • Sendetermin: Montag, 19.04.2010 um 19:00 Uhr

58 Mal wurde in den neun vergangenen Staffeln die Tür zum „Big Brother“-Haus von prominenten Besuchern geöffnet. VIP-Gäste wie Guido Westerwelle, Udo Walz, Costa Cordalis, Verona Pooth, Gülcan Kamps, Olivia Jones, Daniel Küblböck, Joe Jackson mit seinen Söhnen Jermaine und Tariano und viele, viele mehr überraschten die Bewohner. Moderatorin Alida Kurras ermittelt die 10 besten Promibesuche, die es je bei „Big Brother“ gab.

Zu den zehn besten Promigeschichten gehört auf jeden Fall der Boxkampf zwischen René Weller und Bewohner Ali in der fünften Staffel. Die Box-Legende musste mehr Schläge von dem Amateur einstecken, als er offensichtlich erwartet hatte.
Ross Antony besuchte die TV-WG in der neunten Staffel als Osterhase. Doch statt Geschenke zu bringen, schnappte sich der Sänger und Moderator alle verfügbaren Zigaretten und versteckte sie hinter dem Rücken der Bewohner. Und bevor herauskam, was Ross angestellt hat, war er auch schon wieder weg.
Am 6. Dezember 2004 kam ein ganz besonderer Nikolaus ins Haus. Kabarettistin Desirée Nick trug ein sexy Weihnachtskostüm, brachte Geschenke mit und zeigte den Bewohner wie man so richtig ablästert.
Großes Lästerpotential hatte auch Tatjana Gsell. Die Witwe traf in der vierten Staffel im „Big Brother“-Haus auf Kader Loth. Doch wer glaubte, einen Zickenkrieg der Extraklasse zu erleben, irrte gewaltig. Die beiden selbsternannten Beauty-Königinnen verstanden sich prächtig.
Und natürlich hat es auch Naddel unter die Top Ten der besten Promigeschichten geschafft. Die Ex von Dieter Bohlen war mehrfach zu Gast bei „Big Brother“. In der dritten Staffel half sie fleißig bei der Wochenaufgabe mit. In der sechsten Staffel spielte sie gemeinsam mit Werner Böhm Mutter und Vater eines computergesteuerten Babys. Und nicht zu vergessen ihr Besuch in der neunten Staffel. Dort stellte die „wahre Naddel“ die selbsternannte Bewohnerin Naddel zur Rede und untersagte dieser, sich weiter Naddel zu nennen

Big Brother Spezial am Montag, 19.04.2010 um 19:00 Uhr

Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.