Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Die 10 besten Challenges

Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 besten Challenges
  • Sendetermin: Montag, 10.05.2010 um 19:00 Uhr

Das Leben der „Big Brother“-Bewohner könnte so beschaulich sein – wären da nicht die Challenges. Immer wieder werden die Kandidaten vor besondere Herausforderungen gestellt. Sieg oder Niederlage entscheidet über den Komfort in der TV-WG. Also heißt es für die Bewohner: anstrengen! „Big Brother Spezial“ präsentiert die 10 besten Challenges aller Staffeln.

In Staffel 8 bekommt der mollige Bewohner Kevin eine Challenge, die ihm sozusagen auf den Leib geschnitten ist: Er muss abnehmen! 140 Kilo bringt er anfangs auf die Waage. Gesunde Ernährung und viel Sport helfen Kevin dabei, dass er schließlich in neun Wochen stolze 25 Kilo verliert.
In der fünften Staffel muss die Aachenerin Miriam nachts durch ein Labyrinth in einem großen Maisfeld laufen, um eine dort verstecke Flagge zu finden. Nichts für schwache Nerven – zumal auch noch böse Überraschungen auf dem dunklen Weg durch die zwei Meter hohen Pflanzen lauern.
Starke Nerven braucht auch Paco in der gleichen Staffel. Der sonst immer gutgelaunte Freizeitclown muss in schwindelerregender Höhe über ein Stahlseil balancieren. Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben, aber Schritt für Schritt tippelt er in 50 Metern Höhe voran und gelangt schließlich schweißgebadet ans Ziel. Ebenfalls in die Höhe geht es für Ali. Der Kölner muss sich in einem leeren Fahrstuhlschacht eines Gebäudes kopfüber aus dem 23. Stock abseilen. Keine einfache Sache, denn Ali hat Höhenangst…

Big Brother Spezial am Montag, 10.05.2010 um 19:00 Uhr



Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.