Header image
BB10 Archiv

Big Brother – die Entscheidung am 01. Feb. 2010

Die Spannung und Vorfreude auf die heutige Liveshow steigt. Was wird uns heute Abend erwarten ? Allzu viele Informationen sind von Seiten Endemol und RTL II ja noch nicht bekannt gegeben worden.
Was wir bis jetzt sicher wissen, ist, dass es heute die erste „richtige“ Nominierung bei Big Brother 10 geben wird. Und hier wird es interessant sein zu sehen, wem die Bewohner nach den schon ereignisreichen und besonders mit vielen Streitereien gespickten ersten Wochen die meisten Stimmen verpassen. Wird es Iris sein, die in den letzten Tagen einen schweren Stand im Haus hatte oder zeigt die große Aussprache am Wochenende doch Wirkung? Oder ist es vielleicht doch der besserwisserische Pluto, der auch nicht zu den beliebtesten Bewohnern im Haus gehört? Zumindest am Wochenende herrschte die vor Nominierungen typische „Wir haben uns alle lieb“-Stimmung.
Deshalb wird wahrscheinlich auch der Streit im Haus und da vor allem Harald vs. Iris ein Thema in der heutigen Liveshow sein.
Gespannt darf man auch auf die in dem Vorschautrailer angesprochene „mysteriöse Whitebox“ sein. Was verbirgt sich denn nun im Würfel des Grauens. Hat es etwas mit dem angekündigten Ekelessen zu tun?
Ebenso spannend dürfte auch die Vorstellung des von den Bewohnern gedrehten AIDS-Aufklärungsspots sein. Ansonsten wird es wieder eine Tageszusammenfassung des gestrigen Tages geben. Was sonst noch so alles passiert und wer denn nun letztendlich nominiert wurde, könnt ihr natürlich heute Abend hier bei BBfun.de nachlesen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.