in

Big Brother 10 :: Tag 35

Werbung Gesellig, gesprächig und gemütlich lassen die 13 Big Brother Bewohner die vergangene Woche und den Valtentinstag ausklingen. Mit verliebten Blicken geben Cora und Tobias sich der Zweisamkeit hin, X beglückt ihre Zuhörer mit Klagen über ihre Verdauungsprobleme und der Rat der Ältesten, sprich Iris und Klaus, analysieren Gruppendynamik und Nominierungsmöglichkeiten in Deutschlands bekanntester TV-WG. […]

Big Brother 10 :: Tag 35 1

Werbung

Gesellig, gesprächig und gemütlich lassen die 13 Big Brother Bewohner die vergangene Woche und den Valtentinstag ausklingen. Mit verliebten Blicken geben Cora und Tobias sich der Zweisamkeit hin, X beglückt ihre Zuhörer mit Klagen über ihre Verdauungsprobleme und der Rat der Ältesten, sprich Iris und Klaus, analysieren Gruppendynamik und Nominierungsmöglichkeiten in Deutschlands bekanntester TV-WG.
Klaus offenbart dabei seine wahren Gefühle über Mitbewohner Carlos. Seiner Ansicht nach, sei der Argentinier keinen Funken besser als sein Ehemann Harald. Carlos’ emotionalen Ausbruch vergangenen Montag kann er ihm einfach nicht verzeihen, daher steht für ihn fest, dass er Carlos nominieren werde. Damit Carlos auch mehr als eine Nominierung bekommt, versucht er auch Iris davon zu überzeugen, gemeinsam mit ihm gegen Carlos zu stimmen.
Nichtsahnend von Klaus’ Worten, beginnt X in der Zweisamkeit der Suite, Carlos ihre Meinung über Klaus kundzutun. Klaus sei, ihrer Meinung nach, menschlich “richtig falsch”. Besonders seine Kommentare über Carlos und Harald lassen ihr keine Ruhe. Sie kann ihm diese Aussagen nicht verzeihen, daher sei für sie klar, dass sie am Montag Klaus nominieren werde.
Carlos zeigt sich aufgewühlt und überrascht über diese neuen Informationen, und sein Bild von Klaus habe sich nun komplett geändert, so der 45-jährige.
Es ist also etwas faul, im Staate BigBrother! Dass die männlichen Bewohner die nächste Nominierungsrunde ohnehin unbeschadet überstehen werden, dürfte wohl zumindest bei den neu gebildeten Grüppchen nicht unbedingt für gute Laune sorgen.
Doch neben der Nominierung wartet heue Abend noch die große Präsentation der Wochenaufgabe auf die Bewohner. Schon in den frühen Morgenstunden steht Streber Klaus vor dem Spiegel im Bad und versucht jetzt schon den Glanz für seine Performance aufzulegen.

Klaus stylt sich eine ganz besondere Karnevalsfrisur. Ein Irokesenschnitt soll dem großen Auftritt den letzten Schliff verpassen. Ob dieser auch vor einer Nominierung schützen wird, wird sich zeigen!

Werbung

Werbung

Quelle: RTL II / Big Brother

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen