Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Die 10 beliebtesten Kandidaten

Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 beliebtesten Kandidaten
  • Sendetermin: Montag, 01.03.2010 um 19:00 Uhr

Was hat die „Big Brother“-Fangemeinde in den vergangenen zehn Jahren am meisten bewegt? In der wöchentlichen Sendung „Big Brother Spezial“ präsentiert Alida Kurras immer montags ab 19:00 Uhr die jeweils zehn spektakulärsten „Big Brother“-Momente.

In den bisher gezeigten neun „Big Brother“-Staffeln gab es viele beliebte Kandidaten, die die Herzen der Zuschauer und ihrer Mitbewohner erobert haben.
Dazu gehört auf jeden Fall Rocker Michael, der ganz nach dem Motto „harte Schale, weicher Kern“ die Zuschauer begeisterte. Der langhaarige Motorradfan war in der fünften Staffel der Held des Survivor-Bereiches und wurde nach 365 Tagen im Haus von den Zuschauern auf den dritten Platz gewählt.
In der gleichen Staffel erfreute sich auch Franzi großer Sympathien. Die Promoterin aus dem Sauerland zeigte echte Gefühle in ihrer On- und Off-Beziehung mit Mark und schaffte es so auf Platz zwei der Staffel. Und nicht zu vergessen: der Liebling aller dieser Staffel. Sascha Sirtl. Der blonde Obersympath, der am Ende mit einer Million nach Hause ging und auch in der neunten Staffel noch mal einzog um die Herzen seiner Mitbewohnerinnen und bestimmt auch einiger Zuschauerinnen zu brechen.
In der zweiten Staffel war es Harry, der mit seiner ruhigen, gemütlichen Art zum Oberhaupt der Bewohner wurde. Nicht nur mit seinen Kochkünsten konnte der Bärtige punkten. Auch als Zuhörer war der Musiker aus dem hohen Norden sehr beliebt.
Und natürlich zählt auch Zlatko aus Staffel eins zu den größten Sympathieträgern. Der KFZ-Mechaniker war nur sechs Wochen im „Big Brother“-Haus, wurde jedoch mit Fragen wie „Wer war William Shakespeare?“ zur Kultfigur. 6500 Fans empfingen den gebürtigen Mazedonier vor dem Haus, als er am 9. April 2000 rausgewählt wurde.

Welche weiteren Sympathieträger es gab und wer bisher der beliebteste Kandidat war, zeigt die Ranking-Show mit Alida Kurras.

Big Brother Spezial am Montag, 01.03.2010 um 19:00 Uhr

Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.