Header image
Ex-Bewohner

Valencia Vintage (BB11) ist nun auch von ihrem Lover getrennt

promiflash.de

Valencia Vintage wurde erst diese Woche geschieden (wir berichteten) und nun erfahren wir, dass ihre neue Beziehung ebenfalls gescheitert ist. Im Sommer 2012 schwärmte It-Girl Valencia noch: „Zurzeit bin ich sehr glücklich, mal sehen, was die Zukunft bringt“. Das klang noch sehr zuversichtich und man nahm ihr das auch irgendwie ab.

Vor ein paar Wochen waren Valencia Vintage und ihr Freund noch zusammen beim Promiboxen zu sehen. Sie haben gekuschelt, sich umarmt und wirkten verliebt. Nun sagte Valencia, dass alles nichts Ernstes gewesen sei. Weiter verriet sie gegenüber Promiflash: „Kurz nach dem Promi-Boxen war das vorbei, weil er sich einer Interview-Anfrage vehement entzog. Er hat sich nicht so dazu geäußert, wie es den Tatsachen entspricht“. Klingt etwas undurchschaubar, doch was auch immer sie meinte, Tatsache bleibt: Valencia ist wieder solo und zu haben.

Wir wünschen Valencia Vintage für einen erneuten Anlauf viel Glück und bleiben natürlich am Ball.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare