Header image
Ex-Bewohner

Valencia Vintage (BB11): Das ist ihr Neuer!

Verliebt, verlobt, verheiratet – diese Zustandsmeldungen konnten wir von Valencia Vintage (BB 11) dank Florian Wess schon in vielfältigen Formaten und Gazetten lesen, hören, sehen, quasi hautnah miterleben – bis wir vom Aus in ebenso öffentlichkeitsheischender Form unterrichtet wurden. Während ihrer Big Brother 11-Zeit hatten wir das Vergnügen ihrem medienwirksamen Heiratsantrag beiwohnen zu können und bald folgend auch via TV dessen Verwirklichung mit der „Traumhochzeit“ im Oktober 2011.

Bei der Bekanntgabe ihrer Trennung im Dezember letzten Jahres äußerte Valencia sich zwar dahingehend, ihr Privatleben in Bezug auf eine neue Partnerschaft nicht mehr öffentlich machen zu wollen, aber es wäre nicht Valencia, wenn sie sich kaum mehr um ihre Worte von gestern scherte. So erfuhr man bereits im Juli von einer neuen, ganz großen Liebe, um die sie nun, nur fünf Monate später, dann doch keine Geheimnisse mehr macht und den zukünftigen Mann an ihrer Seite den Medien vorstellte.

Valencia VintageDer Mann – dieses Mal heißt er Hendrik – scheint sich mit den Unzulänglichkeiten seiner Eroberung, an denen Florian Wess einst scheiterte, arrangieren zu wollen und schließt, darf man dieses Mal Valencias Worten trauen, auch eine Fortsetzung nicht aus. Valencia Vintage beschreibt ihn als einen „normalen Mann“, der – im Gegensatz zu ihrem Verflossenen – auch unoperiert gut aussähe, mit „unter 30“ noch im besten Alter sei und (noch) nicht in der Öffentlichkeit stehe. Weiter verriet sie gegenüber Promiflash: „Er gibt mir wieder das Gefühl mehr wert zu sein als nur ein Mensch, der gut aussieht!“

Hoffen wir für Valencia Vintage, dass sie mit ihrem Hendrik glücklicher wird. Sollte sie ihren Worten „wenn es der passende Mann ist, dann finde ich es absolut legitim, wieder zu heiraten“ auch Taten folgen lassen, werden wir für Euch natürlich entsprechende Zustandsmeldungen hier bereit halten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare