Header image
Ex-Bewohner

Schwanger: Benson (BB11) bekommt Zwillinge

Benson (BB11) bescherte uns ein paar aufregende Tage. Was war das für ein Rätseln um ihre Schwangerschaft. Doch von vorne:

Die temperatmentvolle Ex-Bewohnerin der elften Staffel von Big Brother postete auf ihrem Facebook-Account die Nachricht, sie sei schwanger. Sogar von Zwillingen war die Rede. Doch bei nochmaligem Aufruf ihrer Seite war dieser Eintrag bereits wieder gelöscht. Gut, wir warteten was sich tut. Nun die Überraschung, die Mitteilung ist wieder neu von Benson gepostet worden mit den Worten: „10 Woche plus Minus paar Tage (-; soviel zu dem PR gag (-; so ich freue mich über die vielen Glückwünsche und Sage danke und ab Montag folgen regelmäßig Bilder von meinem Bauch und die nächsten ultraschalbilder…“

Also doch, Benson bekommt Nachwuchs. Ein hübsches Foto, auf welchem sie mit der typischen Schwangerschaftkrankheit „Heißhunger“ beschäftigt ist, hat sie auch schon gepostet. Auf der Couch sitzend vertilgt sie mit Genuss einen riesengroßen Burger. Essen für drei, wenn das mal nicht auf die Hüften geht. Sogar zum Thema „Namen“ hat sich Benson schon Gedanken gemacht: „Hanni und Nanni hahaha ne can und sen wenn dann aber falls Mädels dann ist auf jedenfall eine Maria Magdalena dabei ((-;“.
Den Sport wird Benson ebenfalls nicht vernachlässigen. Das Fitness-Studio werde zwar gewechselt, doch der Sport nicht aufgegeben.

Wir wünschen ihr auf diesem Wege eine problemlose Schwangerschaft und zwei gesunde kleine Babys, egal ob Mädchen oder Jungs. Wenn sie das Temperament der Mutter geerbt haben, wird es eine anstrengende, jedoch bestimmt auch schöne Zeit für die angehende Mutter. Benson hat bereits eine Tochter, dies erwähnte sie zumindest einmal im Big Brother-Haus.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare