Header image
Ex-Bewohner

Rayo (BB11) stellt frisch verliebt seine neue Freundin vor

Rayo, der Engelsflüsterer und Sieger der 11. Big Brother-Staffel, ist frisch verliebt. Neben Circel, seinem Schutzengel mit dem er auch ins Haus zog, verschenkte Rayo nun sein Herz an eine dunkelhaarige Frau. Kennengelernt haben sich Rayo und die 27-jährige, von der noch kein Name bekannt ist, bei einem seiner Seminare. Somit scheinen die Beiden schonmal die Leidenschaft zu dem Übersinnlichen zu teilen. Gegenüber dem „Zeitgeistmagazin“ erzählt die Frau, die Rayos Herz im Sturm eroberte, dass sie derzeit noch bei ihrer Mutter zu Hause lebt und in der Erdgeschosswohnung des Hauses momentan einen zweiten Seminarraum einrichtet. Auf die Frage, ob sie in nächster Zeit eventuell zusammen ziehen werden oder sogar schon an Heirat denken, darauf antwortet sie „Nein, auf keinen Fall. Bestimmt irgendwann, aber noch nicht jetzt“. Wir hoffen für die Beiden, dass sie ihre private Liebe genießen können und wünschen ihnen viel Glück für die Zukunft.


Rayo frischverliebt mit seiner neuen Freundin

Quelle: zeitgeistmagazin.com; Bild: zeitgeistmagazin.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare