Header image
Ex-Bewohner

Micalea (BB10) gegen Indira (DC) – Fotoshootings gegen hartes Training

Es war allen klar, dass es beim Frauen-Promi-Boxen nicht um den Sport geht. Der große Auftritt ist das Ziel und für diesen nimmt man schon mal ein paar blaue Flecke in Kauf.
Indira Weis scheint eher andere Motivationen zu haben, welche, darüber kann man nur spekulieren. Micaela Schäfer jedoch zeigt sich schon jetzt in ihrem Boxoutfit und lässt Fotos davon veröffentlichen. Das sexy „Lederkostüm“ schneiderte ihr der Lederdesigner RODAN in Berlin auf den Leib. Es ähnelt ein bisschen der Kostümierung von Jane, der Gespielin von Tarzan. Ihr erklärtes Ziel: Indira schon vor dem Kampf durch ihr Outfit einschüchtern. Einen kleinen Seitenhieb in diese Richtung konnte sich Micaela nicht verkneifen: „Als Arbeitslose hat Indira ja nichts anderes zu tun“.
Als musikalischer Gast wird die Siegerin von „The Voice“ – Ivy Quainoo erwartet. Sie wird ihren Song „You got me“ präsentieren und auch SIDO & B-TIGHT bekommen ihren Auftritt mit „Hol doch die Polizei“.
Sportlich gesehen ist von diesem Abend wohl nicht viel zu erwarten, amüsant könnte es dennoch werden. Wer Interesse hat, schaltet am 31. März auf ProSieben und lässt sich unterhalten. Wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen.


Das Boxoutfit wurde Micaela auf den Leib geschneidert

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare