Header image
Ex-Bewohner

Micaela Schäfer (BB10) halb nackt und sexy im Supertalent-Halbfinale

Trotz ihres Scheiterns in den Castings zur momentanen Staffel von „Das Supertalent“, konnte der Zuschauer die Schönheit von Model Micaela Schäfer gestern Abend im Halbfinale nochmals genießen. Wie sie bereits auf ihrer Facebook-Seite ankündigte, bekam sie nun auch ihren Gastauftritt.
Den Trampolin-Komiker Constantin Bellu wirds gefreut haben, denn ihn unterstützte Micaela gemeinsam mit ihrer Freundin Franzi, im knappen Baywatch-Zweiteiler bei seiner Bühnenshow. Dieter Bohlen, der einzige Juror, den Micaela schon im Casting mit ihren „stimmigen, stimmlichen Argumenten“ überzeugte, war auch gestern Abend sichtlich angetan und vielleicht gibt es bald ein Wiedersehen im Finale von „Das Supertalent“. Ob La Mica einen erneuten Gastauftritt bekommt und vielleicht sogar finalwürdig im Eva-Kostüm erscheint, erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun.


Wen interessiert schon bei diesem Anblick die Stimme?

Quelle: zeitgeistmagazin.com; Bild: RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare