Header image
Ex-Bewohner

Klaus (BB10) unterstützt in „Family Stories“ Nina Kristin bei ihrer Gesangskarriere

v

Klaus Aichholzer (BB10) oder besser bekannt als Big Brother Klaus/Porno Klaus flimmert uns doch mal wieder über die Mattscheibe und macht als Beistand von Nina Kristin wieder von sich Reden.
Sie möchte ihre Gesangskarriere vorantreiben und holt sich Klaus und Jürgen Drews zur Unterstützung. Wo sonst als auf Mallorca soll das Ganze über die Bühne gehen? Das It-Girl und Millionärstöchterchen hatte es ja schon einmal in die spanischen Charts geschafft, wo sie sich bis auf Platz 3 hochgesungen hatte. Mit Hilfe von Klaus hofft sie nun an diesen Erfolg anknüpfen zu können!
Zu sehen war die Folge mit Klaus im Schlepptau bereits am 27. Januar 2012, kann aber unter RTL2 Now kostenlos in voller Länge angesehen werden, also klickt hier pfeil.gif für weitere Infos


Klaus 2010 im Big Brother Haus

Quelle: http://rtl2now.rtl2.de/bb-unzensiert; Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare