Header image
Ex-Bewohner

Das Familien-Duell heute mit Jürgen Milski und Paul Janke

In der heutigen Ausgabe vom „Familien Duell“ ist Jürgen Milski (BB1) mit dabei. Jürgen war nicht nur ein großer Fan von „Familien Duell“, er hat sogar als Kandidat im Originalformat mit Werner Schulze-Erdel im Jahre 2000 teilgenommen und auch gewonnen. In seiner Kölner Kneipe steht der Beweis. Die Trophäe von damals, der „Goldene Werner“, hat dort einen Ehrenplatz inne.

Jürgen will den Sieg im Promi-Spezial vom „Familien-Duell wiederholen

Nun tritt er im Prominenten-Special erneut an, dieses Mal als Promikandidat und hofft auf Wiederholung seines damaligen Erfolges. Mit dabei seine „Familie“, Bruder Peter und seine beiden Freunde, Tourbegleiter Erkan und Duett-Partner Thorsten Gemeinsam haben sie stundenlang die alten Videokassetten angeschaut und sich im Internet informiert. Dann kann ja kaum noch etwas schief gehen.

Das Familien-Duell – Partner ist Ex-Bachelor Paul Janke

Ex-Bachelor Paul Janke heißt sein Duell-Partner. Der „Ex-Bachelor 2012″ tritt an mit seiner Schwester Anna sowie seinen Freunden Ivica und Daniel und er will ebenso siegen und macht bereits vorab klar: „Nur Spaß haben und gucken was kommt, das ist nicht“, sondern er macht auch eine klare Kampfansage: „1,2,3,4 – Dieses Spiel gewinnen wir , 5,6,7,8 – Euch machen wir platt!“

Das Familien-Duell: Runde eins bestreiten Team Llambi gegen Team Reimann

Zuerst spielt das Team ‘Llambi: Joachim Llambi tritt mit seiner Mutter Ingrid und seinen Freunden Kai und Markus gegen das Team ‘Reimann’ an. Zum Team von Konny Reimann gehören seine Frau Manu sowie die Tochter Janina und Sohn Jason.

Wer nun wen „platt macht“, könnt Ihr am heutigen Freitag, den 02. August um 20.15 Uhr bei RTL sehen, und den „Kampf“ verfolgen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare