in

Daggy Szlachta (BB11) in neuer Dokusoap zu sehen

Daggy Szlachta (BB11) ist die nächste Big Brother-Ex-Bewohnerin, die in einer Dokusoap eine Rolle übernimmt. Sogar in einer völlig neuen Sendung mit dem Titel: "Mein dunkles Geheimnis". Wir haben uns das etwas genauer angesehen.

Daggy Szlachta (BB11) in neuer Dokusoap zu sehen 1

Werbung

Daggy Szlachta (BB11) - Mein dunkles GeheimnisDaggy Szlachta (BB11) spielt in der neuen SAT.1 Dokusoap “Mein dunkles Geheimnis” eine Rolle. Dies konnten wir ihrer Facebook-Seite entnehmen. Wen genau sie spielt, verriet sie nicht. Sie schreibt, die Rolle wäre nicht einfach gewesen. SAT.1 beschreibt die Sendung mit folgenden Worten: “‘Mein dunkles Geheimnis’ erzählt spannende und skurrile Geschichten von Menschen, die von jemandem aus ihrem Familien-, Bekannten-, Freundes- oder Kollegenkreis überführt und zu einem Geständnis gebracht werden. Ob verbotene Liebesaffären, heimliche Doppelleben, perfide Racheaktionen, hinterhältiger Nachbarschaftsstreit, dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit oder zerstörerische Lügen – die Stories sind so vielfältig, bunt und manchmal schockierend wie das Leben selbst!”

Daggy Szlachta (BB11) - Mein dunkles GeheimnisDie Folge selbst, in der Daggy einen Part übernommen hat, wird wie folgt beschrieben und vielleicht kann man sich dann schon denken, wen Daggy spielen wird: “Die Gogo-Tänzerin Dinah ist plötzlich total verändert: Von Freizügigkeit und Sex-Appeal keine Spur mehr. Die 28-Jährige weigert sich sogar, mit ihrem Freund Sandro (29) zu schlafen. Als Sandro seine Freundin auf der Disco-Toilette mit einem anderen Mann erwischt, glaubt er fest daran, dass Dinah ihn betrügt. Doch es steckt mehr hinter Dinahs Verwandlung. Was hat die Tänzerin zu verbergen?”

Werbung

Immer wieder mal übernimmt Daggy Szlachta Rollen in verschiedenen Doku-Soaps

Schon einige ehemalige Big Brother-Bewohner konnten wir in diversen Doku-Soaps sehen – zum Beispiel Ingrid (BB11) und Daniel (BB10), um nur zwei zu nennen. Wer sich die Sendung ansehen möchte, kann sie:

Heute, 25.06.13 um 17.00 Uhr auf SAT.1 ansehen. Die Wiederholung läuft morgen Vormittag, 26.06.13 um 10.00 Uhr.

Werbung

Wir wünschen viel Vergnügen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen