Header image
Ex-Bewohner

Cosimo (BB11) und sein neuestes Projekt: „Ich bin im Flugzeug“

Cosimo beglückt seine Fans mal wieder auf youtube mit seinen neuesten Erlebnissen. So erfahren wir, dass er gerade im Flugzeug sitzt und in vier Tagen wieder in Deutschland landen wird. Begrüsst werden wir mit „Ey Baby, was geht ab?“. Während die Kamera im Flugzeug schwenkt um zu zeigen, dass es sich auch um eine echte Maschine handelt, scheint Cosimo noch reichlich verschlafen. Mitten in der Erzählung teilt er uns mit, dass er nun kurz Musik hören muss, um zu hören „was abgeht“. Nein, fragt nicht was die Musik ihm mitteilt, diese Antwort müssen wir euch schuldig bleiben. Wenn ihr das ganze, sagen wir mal, außergewöhnliche Video ansehen möchtet, dann könnt ihr das hier. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yt3PqVqHTLU

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare