in

Coras Beerdigung

Werbung Wie Coras Mann Tim Wosnitza auf Facebook bekannt gab soll seine Frau in aller Stille beerdigt werden. Nur ein kleiner Kreis würde per SMS über Ort und Zeit informiert werden. Als letzte Ruhrstätte habe er ein Grab, am Rande eines Hamburger Friedhofs, mit Blick auf eine belebte Straße ausgewählt. „Damit ihr nicht langweilig wird.”, […]

Coras Beerdigung 1

Werbung

Wie Coras Mann Tim Wosnitza auf Facebook bekannt gab soll seine Frau in aller Stille beerdigt werden. Nur ein kleiner Kreis würde per SMS über Ort und Zeit informiert werden. Als letzte Ruhrstätte habe er ein Grab, am Rande eines Hamburger Friedhofs, mit Blick auf eine belebte Straße ausgewählt. „Damit ihr nicht langweilig wird.”, so Tim. Die Beerdigung soll in Rosa und Weiß gehalten sein – die Lieblingsfarben seiner verstorbenen Frau.
Während Tim noch überlegt später eine öffentliche Trauerfeier abzuhalten sind Coras Fans schon am Planen. Am Berliner Alexanderplatz soll am 6. Februar (14:00 Uhr -17:00 Uhr) eine Trauerfeier stattfinden. Durch diverse Ankündigungen werden, neben ihren Fans, auch einige Ex Big-Brother Bewohner erwartet, um Abschied von Cora zu nehmen.

Quelle: Augsburger-allgemeine.de /berlinonline.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen