Header image
Ex-Bewohner

BB10-Klaus: Was denkt er über die Bewohner und Jordans Wieder-Einzug?

Auf der „Eldani Media Night“ wurde Klaus (32), den Big Brother-Fans noch allzu gut bekannt aus der Staffel 10 vergangenes Jahr, zum Wieder-Einzug von Jordan (18) von promiflash.de interviewt. Zunächst wurde er natürlich gefragt, ob er die laufende Staffel verfolgen würde. „Ich verfolge es nicht regelmäßig, aber ich guck ab und zu mal rein. Die Entscheidungsshows guck ich mir aber meistens an“, erklärte er. Klaus kann also durchaus mitreden, was das Geschehen im Haus betrifft. „Ich bin froh, dass David rausgeflogen ist, das hat er auch verdient, er hat die Frau nicht so gut behandelt. Von daher hat er jetzt die Quittung bekommen.“ Jordans Wiedereinzug beurteilte er wesentlich gnädiger, findet ihn sogar prima.
Es gibt Parallelen zu Staffel 10, in der auch die erst kürzlich verstorbene Cora ebenfalls ausgezogen war und durch ein Publikumsvoting letztendlich doch wieder in den Container zurück durfte. Der Witwer der schönen Pornodarstellerin hatte unlängst schwere Vorwürfe gegen Big Brother erhoben und drohte damit, die Verträge seiner Frau zu veröffentlichen – BBfun berichtete. Klaus äußerte sich auch dazu: „Ich hab im Internet gelesen, dass der Tim, der Witwer von der Cora, Verträge von Coras Einzug hat, sie ist ja auch gegangen und wieder rein. Das ist vielleicht bei Jordan so ähnlich, wobei ich das natürlich nicht genau weiß und dazu auch gar nicht so viel sagen kann. Aber wenn er die Verträge hat, hat der Wieder-Einzug natürlich einen negativen Beigeschmack.“ Damit dürfte Klaus die Meinungen vieler vertreten, welche die Rückkehr von Jordan durchaus skeptisch betrachten.
Abschließend blieb nun noch die Frage zu klären, wen Klaus denn besonders gut bzw. gar nicht gut finden würde. Auch darauf antwortete er spontan und direkt, wie wir es von ihm gewohnt sind: „Von der Sympathie her find ich die Daggy ganz cool, das ist eine taffe Frau. Und ansonsten wären die anderen nicht so mein Typ, denn vom Niveau her sind die so, wie die Bewohner meiner Staffel und mit denen hab ich mich ja bekanntlich nicht so gut verstanden.“ Genau Klaus, wir erinnern uns noch allzu gut und diese Antwort ist nicht wirklich überraschend für die Fans von dem auch heute noch beliebten BB-Ex-Bewohner.
Sobald wir wieder was von Klaus hören, werden wir für Euch berichten. Wir bleiben an ihm dran.


Hat auch bei BB11 eine klare Meinung: Klaus findet Daggy „ganz cool“


 

Quelle: promiflash.de / Bild: promiflash.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare