Header image
Ex-Bewohner

Aleks (BB10) hat einen kleinen Jungen bekommen

Kurznachricht: Aleksandra Dimanovska hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Diese frohe Botschaft teilte sie auf ihrer Facebook-Seite mit.

Aleks (BB10)

Aleksandra (BB10) - RTL II - EndemolAleks nahm an der zehnten Staffel von Big Brother teil und war dicke mit Klaus befreundet. Die zierliche Aleks hatte es schon in den letzten Tagen kaum mehr erwarten können. Am 04. April 2014 postete sie bereits, dass es doch ein schönes Datum für die Geburt wäre. Allerdings machte ihr der Kleine einen Strich durch die Rechnung. Nun ist er allerdings endlich da.

Wir wünschen der jungen Mutter alles Gute und Liebe!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare