Header image
Big Brother 2015
Liveshow 24.11.

© sixx/Endemol Shine

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offene Nominierungen

Vollgepackt wird die heutige Liveshow vom 24.11.15 sein - das kann man schon mal sagen. Die Bewohner werden offen nominieren und vor eine ganz besondere, verführerische Entscheidung gestellt. Außerdem wird der große Bruder durchgreifen, die Regelverstöße nehmen überhand. Das ist jedoch noch nicht alles...

Vorschau auf die Liveshow 24.11.15: Offene Nominierung

Am heutigen Dienstag in der Liveshow vom 24.11.2015 wird offen nominiert. Im Moment sind Beate und Sharon ganz heiße Kandidaten, doch wer kommt letztendlich wirklich auf die Liste und haben die Bewohner den Mut, die wahren Gründe zu nennen und es demjenigen direkt ins Gesicht zu sagen?

Regelverstöße werden geahndet

Der große Bruder hat die Nase voll und bestraft die Bewohner in der Liveshow 24.11. direkt. Big Brother wird ihnen etwas wegnehmen das sie noch schmerzlich vermissen werden. Was wird es sein? Man darf gespannt sein, wie hart die Strafe wird. Noch werden keine Details verraten.

Wer ist die tollste Frau im Haus?

Die Frauen durften schon den tollsten oder besser gesagt, männlichsten Mann im Haus wählen. Nun sind die Männer an der Reihe und sie können in der Liveshow diesmal ihre Favoritin wählen. Dies wird durch ein Live-Ranking passieren.  Ärger scheint vorprogrammiert oder werden die Damen die Bewertung womöglich besser verkraften als die sensiblen Haus-Herren?

Auflösung der Wochenaufgabe „Aerobic“

Die ganze Woche übten die Bewohner bereits eine Choreografie zu einer Vorgabe von John Travola und Jamie Lee Curtis ein. Als Trainerteam fungierten Sharon und Maria. Es ging nicht immer alles problemlos über die Bühne, selbst heute Morgen begleiteten noch Streitigkeiten die Generalprobe. Werden sie diese Prüfung gut meistern und die Zuschauer überzeugen, ihnen ihre Stimme per Telefonvoting zu geben und die Wochenaufgabe somit als bestanden zu werten? Wir werden es heute Abend erleben.

Mysteriöser goldener Umschlag

Welche Überraschung der mysteriöse goldene „Umschlag der Versuchung“ enthält – das alles gibt es heute Abend um 20:15 Uhr in der Liveshow 24.11. mit Jochen Bendel auf sixx.

Liveshow 24.11.

sixx/Endemol Shine

Tageszusammenfassung Montag

Natürlich ist der Montag wie immer geprägt von Nominierungsgesprächen. Jeder versucht zu erkunden, wen der Mitbewohner denn nominieren wird. Nun bilden sich zwei Lager: Thomas verfolgt nur ein Ziel: Er will Beate auf der Nominierungsliste sehen. Um das zu erreichen, zieht er Dennis und Sharon auf seine Seite und hat die passende Begründung parat: „Beratungsresistent, geht auf nichts ein, lenkt immer ab und sie ist momentan ein Störfaktor.” Dennis bringt es mit seinen eigenen Worten auf den Punkt: „Kurz und knapp: Beate geht mir auf den Sack.” Währenddessen ist Beate in der Sauna und konnte deren Strategie belauschen. „Ich finde das so krass. Die unterhalten sich die ganze Zeit über die Nominierungen und denken, ich höre sie nicht”, so Beate zu Maria und Christian. „Aber so primitiv, dass ich ihn (Thomas) nominieren würde, nur weil wir einen Streit hatten, bin ich nicht. Ich habe längst jemand anderen auf dem Kieker.”

6. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

  • Beate
  • Dennis
  • Sharon
  • Christian
  • Thomas
  • Natascha
  • Guido
  • Maria
  • Bianca

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare