Header image
Big Brother 2015
Big Brother 2015 Sharon Halloween Sex im Haus

© sixx / Endemol Shine

TV-Vorschau: Pikante Sex-Details und gruselige Horror-Nacht im Haus

In der Big Brother 2015 Folge am 01.11.2015 zeigen die Macher das Geschehen der Hallooween-Nacht im BB-Haus. Während die meisten Bewohner belustigt die Party genossen und sich die einen oder anderen pikanten Sex-Details bei "Wahrheit oder Ekel" entlockten, mussten Maria und Bianca eine Horrornacht im Secret Room überstehen.

Big Brother Vorschau Tag 40: Es gruselt im Haus

Tag 40 bei Big Brother 2015 brachte Schauriges hervor: So feierten die BB-Bewohner ausgelassen eine Halloween-Party. Beim Spiel „Wahrheit oder Ekel“, eine Variante von „Wahrheit oder Pflicht“ kam es insbesondere auf die Ehrlichkeit der Bewohner an. Logisch, dass die eine oder andere pikante Information ausgeplaudert wurde. So gab Manuel zu, dass er schon einmal mit zwei Frauen im Bett gelandet ist. Ása gestand, dass sie schon einmal etwas mit einer Frau hatte. Während Thomas zugab, jeden morgen die berühmte „Morgenlatte“ zu haben, stellte Christian Sharon die Frage aller Fragen: „Hattest du hier im Haus Sex mit einem Mitbewohner?“ Die Bewohner johlten. Sharons Antwort: „Ja! Ich muss ja ehrlich sein! Die Lüge wäre aufgeflogen!“

Big Brother am 01.11.2015: Pikante Details auch von Christian

Christian Big Brother 2015 Geständnis Sex

(c) sixx / Endemol Shine

Doch auch Christian muss sich offenbaren. „Hattest du bisher hier sexuelle Gedanken einer Mitbewohnerin gegenüber? So als Lusy neben dir geschlafen hat?“, wollte Atchi es genau wissen. Wissend, dass er ehrlich sein muss, gesteht er: „Bei Lusy nicht, aber ja, hatte ich!“ Um wen es ging, verriet er anfänglich nicht, doch Lusy brachte ihre Vermutung bei der nächsten Wahrheitsrunde ins Spiel: „Stehst du auf Maria?“ Zwar zögerte Christian kurz, doch er gab zu: „Ja!“

Gruselnacht für Bianca und Maria: Team Schwarz erlebt nächtlichen Horror

Maria Halloween Big Brother 2015

(c) sixx / Endemol Shine

Doch in Big Brother Folge 40 am 1.11.15 wird es nicht nur lustig zu gehen. Während die anderen großen Spaß haben und den Abend genossen, mussten Bianca und Maria die Nacht im Secret Room verbringen. Team Schwarz hat zuvor ein Match verloren und muss die Horrornacht als Strafe über sich ergehen lassen.

Bianca zeigte sich anfänglich noch belustigt darüber, dass sie in Särgen schlafen müssen, doch Maria war es mulmig zumute zwischen Spinnen, Monstern und Spinnen zu nächtigen. „Ich weiß, was auf uns zukommt. Die lassen hier bestimmt in der Nacht ekelige Tiere rein. Ich habe wirklich Angst. MAMA!“

Big Brother Folge 40 Horror Halloween

(c) sixx / Endemol Shine

Big Brother Tag 40 am 01.11.2015 läuft heute Abend um 22:10 Uhr bei sixx.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare