Header image
Big Brother 2015

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

Weiterhin kann Big Brother gute Quoten erzielen. Außerdem vergeigt Thomas die Matheprüfung, Sharon nimmt unter Tränen Geschenke ihrer Familie entgegen und am Männerabend im Haus gibt es eine Showeinlage von Sharon...

Folge 04.12.

(c) sixx/Endemol Shine

Big Brother Vorschau Folge 04.12.: Thomas vergeigt Mathetest

Pünktlich um 11.00 Uhr am Morgen beginnt der Unterricht in Mathematik mit Guido, besser gesagt Lehrer Prof. Dr.Schulze: „Guten Morgen, Herr Lehrer!“ Thema des heutigen Unterrichtes ist der Dreisatz! Besonders für Thomas sehr schwierig, ein verdammt harter Brocken. Der Test im Anschluss an die Stunde ist für ihne ein kompletter Totalausfall. Nur einen Punkt hat er geholt. „Thomas bei dir fehlten einfach zu viele Lösungswege“, klärt Lehrer Guido auf. Wütend über sich selbst flippt Thomas aus: „So eine Scheiße hier. Mich pisst das richtig an! Das nervt mich!“ Später versammelt Thomas die Bewohner im Wohnbereich und entschuldigt sich bei ihnen für sein Versagen.

Folge 04.12.

(c) sixx/Endemol Shine

Folge 04.12.: Sharon bekommt Nachricht von ihrer Familie

Sharon darf die dritte Adventskalender- Überraschung im Sprechzimmer öffnen. Das Geschenk beinhaltet eine Karte ihrer Schwester, einen Schutzengel-Glücksbringer und ein selbstgemaltes Bild von ihrer Tochter Paulina in der Hand. „Oh wie süß. Mein Baby, ich liebe Dich. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du bist für mich das Wertvollste auf der Welt. Weihnachten sind wir spätestens alle wieder zusammen und dann wird ganz viel gekuschelt“, sagt sie unter Tränen und schickt ein paar Bussis über Luftpost nach Hamburg.

Folge 04.12.

(c) sixx/Endemol Shine

Ein heißer Männerabend im Haus

Folge 04.12.

(c) sixx/Endemol Shine

Am Vortag hieß es Girls-Day im Big Brother-Haus und nun rufen die Bewohner den Männertag aus. „Bianca, ich hoffe, du schwingst dann auch das Tanzbein“, ermutigt sie Christian. „Aber nicht im Bikini, das überlasse ich den anderen Mädels“, erklärt Bianca gewohnt resolut. Während sich die drei Männer im Whirlpool mit Bier verwöhnen lassen, hübschen sich die Bewohnerinnen auf. Dann kann die Party steigen. Es wird heiß getanzt und wild gefeiert.

Besonders Sharon gibt mal wieder alles mit eher weniger am Leib: Erst „peitscht“ die Blondine Christian mit dem Gürtel aus und dann lässt er mit dem Mund einen Keks in ihrem Ausschnitt verschwinden. Heiße Spielchen zwischen den beiden Bewohnern.

Folge 04.12.

(c) sixx/Endemol Shine

Zitat des Tages

„Ich hatte echt Angst, dass die Bindung zwischen uns verloren geht. Du bist für mich der Wichtigste hier drin! Ich vertraue dir!“
Natascha im Bett zu Thomas, die ihn als Teampartner vermisst.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  52 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.