Header image
Big Brother 2015

Candy bestätigt Teilnahme am Big Brother-Casting

Zur Zeit sorgt Candy immer wieder für Schlagzeilen. Eigentlich war es um den Berliner Zausel noch nie wirklich ruhig. Nun überschlagen sich die Meldungen jedoch. Mal zum schmunzeln, mal zum rätseln und auch zum staunen bringt uns der Newoptia-Ex-Pionier...

Candy bei Promi Big Brother

Bildquelle: privat

Candy wirft Briefe über den Newtopia-Zaun

Erst am Freitag lieferte Candy wieder eine Showeinlage – er warb wieder um Vickys Herz und ihre Aufmerksamkeit. Wie man Candy kennt, musste das auf spektakuläre Weise geschehen – einfach so einen Brief schreiben geht ja nicht. Da mussten schon mit Briefen umwickelte Stöcke herhalten (wir haben berichtet).

Ein Helfer berichtete von Candys Aktion gegenüber BBfun

Am Samstag meldete sich ein Helfer bei uns und erzählte von Candys Aktion. Auch bestätigte er, dass diese Aktion wie vielfach vermutet, kein Fake war. Ihm kam Candy ehrlich verliebt vor. Candy wollte um die Dame seines Herzens kämpfen. Dabei zieht Candy alle Register und ihn scheint man auch nicht stoppen zu können. Während des Gespräches mit dem Helfer erwähnte Candy bereits, dass ihm die Teilnahme an einigen Fernsehformaten offen stehen würde, er zumindest in Verhandlungen stehe.

Candy: Teilnahme an Promi Big Brother oder Big Brother sixx möglich?

Natürlich entstand auch eine Diskussion auf seiner Facebook-Seite rund um das Brief-Thema. Die meisten Leute beglückwünschten ihn und sprachen ihm weiterhin Mut zu, doch natürlich gab es auch Leute, die ihn für komplett durchgeknallt halten. Er solle Vicky endlich in Ruhe lassen und sein Verhalten sei schon krankhaft. Auf die Frage eines Fans, was Candy denn so vor hätte in nächster Zeit, antwortete er mit dem Kommentar: „Ich wurde zum Casting eingeladen von Big Brother, obwohl ich das nicht kenne! War auch beim Casting und jetzt heißt es abwarten!“ Ihr findet den Kommentar auf seiner Facebook-Seite.

Candy bei Promi Big Brother oder Big Brother sixx? Wie wahrscheinlich ist das?

Big Brother bei sixx schließen wir eher aus, denn dort sollen unbedingt „normale Menschen“, also unbekannte Menschen wie „du und ich“,  zum Zuge kommen. Danach sehnen sich die Fans – es ist unwahrscheinlich, dass das Versprechen des Senders, die Wünsche der Fans zu erfüllen, gleich wieder gebrochen wird. Möglich ist jedoch alles. Man kann nur spekulieren.

Es bleibt also Promi Big Brother. Hier stellt sich die Frage: Würde sich Sat.1 wirklich Candy „ins Nest“ setzen? Man weiß ja nun, was passiert, wenn er etwas zu tief ins Glas geschaut hat. Könnten sie es mit Alkoholverbot für den Zausel versuchen? Wir trauen uns nicht zu spekulieren – das überlassen wir euch. Wie wahrscheinlich haltet ihr eine Teilnahme von Candy bei Promi Big Brother?

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer BBfun-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare