Header image
Big Brother 2015

Big Brother – Tag 7: Im Haus liegt Sex in der Luft

Heute wird gezeigt, dass Sharon und Kevin sich immer näher kommen. Der Putzdienst wird im Tutu erledigt von Hans-Christian und Tim. Außerdem verraten wir, was heute in der Liveshow zu erwarten ist...

Big Brother Vorschau Tag 7

Auch an Tag 7 ist wieder einiges los im Haus des großen Bruders. Vor allem zwischen Kevin und Sharon liegt etwas in der Luft.

Sex is in the air zwischen Sharon und Kevin

Kevin und Sharon können ihre Finger nicht voneinander lassen. Die Stripperin sucht und genießt Kevins Nähe – der ist sich inzwischen sicher: „Da geht noch was!“

Tag 7

© sixx

Bei den Jungs ist Selbstbefriedung das Thema

Hans-Christian hat ähnliche Gedanken, doch die drehen sich nicht um eine Frau. Sein bestes Stück meldet sich nach zwei Wochen zurück: „Das war noch nie in meinem Leben!” Nun ist klar, das Thema Selbstbefriedigung kommt auf den Tisch. Vor dem Einzug ins Haus hat sich Thomas noch dazu gezwungen, Tim hat es zumindest versucht und hat auch eine Erklärung parat: „Ich dachte, ich muss. Bevor ich mit dicken Eiern einziehe…”

Tag 7

© sixx

Tim und Hans-Christian müssen heute den Putzwedel schwingen

Zum Putzdienst treten Hans-Christian und Tim natürlich nicht einfach so an. Sie müssen auffallen und dazu haben sie sich in Schale geworfen – mit Tutu. Eigentlich haben sie auf die ganze Putzerei so gar keine richtige Lust oder um es klar zu sagen: Sie haben keinerlei Bock drauf, vor allem nicht auf die Klugscheißer-Kommentare von Bianca und Atchi. Der Berliner zu Tims Putzstil: „Das ist total sinnbefreit, was du da machst!“ 

Daraufhin verziehen sich Hans-Christian und Tim ins Schlafzimmer. HC hat so seine ganz eigene Art zu putzen. Der Dreck wird ganz einfach unter den Teppich gekehrt, so einfach ist das. Nun beschwert er sich noch über die „Pseudo-Sauberkeit“ der anderen Bewohner: „Zu Hause laufen die doch bestimmt drei Tage in der gleichen Boxershorts rum!”

Tag 7

© sixx

Wer muss Big Brother verlassen und wer und wie wird nominiert?

Wer heute gehen muss, können wir natürlich noch nicht vorhersagen, eine klare Tendenz ist jedoch schon zu erkennen – zumindest haben die BBfun-User schon ihre eindeutigen Lieblinge und auch Negativbewohner – hier einzusehen. Was uns genau heute in der Liveshow erwartet, haben wir in einem eigenen Artikel genau beschrieben – den findet ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.