Header image
Big Brother 2015

Die erste Nominierung der Bewohner: Mitgehangen, mitgefangen

Die Nominierung ist immer eine spannende Angelegenheit. Schon morgen muss der erste Bewohner Big Brother wieder verlassen und es steht die erste Nominierung der Kandidaten an. Sie werden überrascht sein, wie hart es diesmal werden wird...

Die erste Nominierung

Bild: sixx/Stefan Menne

Der erste Auszug bei Big Brother 2015

Am Dienstag, 29.09.15, muss der erste Bewohner Big Brother 2015 wieder verlassen. Hoch im Kurs stehen – zumindest bei den BBfun-Usern – Hans-Christian, Bianca und Isabell. Wir fragten, wer das Haus verlassen soll. Die Zuschauer bekommen jedoch die Frage umgekehrt: Der große Bruder fragt, wer im Haus bleiben soll. Es ist also sicher, wer die meisten Stimmen auf seinem Konto verbuchen kann. Der Bewohner mit den wenigsten Stimmen muss seinen Koffer packen.

Big Brother 2015: Die erste Nominierung der Bewohner

Die Bewohner müssen nominieren nach dem Motto: Mitgehangen, mitgefangen. Zum ersten Mal nominieren die Bewohner selbst. Nominiert ist der Bewohner mit den meisten Stimmen – und mit ihm automatisch auch sein Teampartner. Die Zuschauer haben ebenfalls eine Nominierungsstimme.

Im Studio zu Gast ist der Promi Big Brother-Gewinner David Odonkor

Die erste Nominierung

© SAT.1/Guido Engels/Montage

David Odonkor, ehemaliger Fußballprofi, konnte die dritte Staffel Promi Big Brother 2015 erst vor einigen Wochen gewinnen. In der morgigen Liveshow auf sixx wird er zu Gast bei Jochen Bendel sein. Zusammen mit seiner Frau Suzan wird er von seiner Zeit im Haus und auch nach der Staffel Promi Big Brother berichten. Auch Suzan wird sich natürlich zu ihrer Zeit ohne ihren Mann äußern. Ob David und Suzan schon einen Favoriten im Haus haben? Wir werden es von ihm persönlich zu hören bekommen.

Big Brother – Die Entscheidung am Dienstag, 29. September live um 20:15 Uhr auf sixx. Die erste Nominierung der Bewohner verspricht spannend zu werden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare