Header image
Big Brother 2015
Liveshow 10.11.

© sixx/Stefan Menne

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohnerin

Big Brother läuft nun seit etwas mehr als zwei Wochen - zwar konnten die Einschaltquoten bisher nicht überzeugen, doch die Bewohner sind noch immer Diskussionsthema Nummer 1 bei den Fans. Zu viele Selbstdarsteller, zu viel Medienerfahrung, zu wenig Bewohner "wie du und ich". Doch es gibt Big Brother Kandidaten, die trotz dieser Attribute gut bei den Zuschauern ankommen. Seit zwei Wochen auf Platz 1: Ása.

Sie ist blond, sie ist verrückt und sie war die erste, die beim Exit-Voting gestern Abend wieder von der Liste genommen wurde: Ása. Die 41-Jährige liegt auch bei den BBfun-Usern hoch im Kurs. So konnte sie nun schon zum zweiten Mal in Folge den meisten Zuspruch der Leser verbuchen. Auf ihrer Profilseite sammelte sie in den letzten Tagen insgesamt 2848 Daumen nach oben, lediglich 707 User bewerteten Ása negativ. Zieht man die Negativ-Stimmen von den Daumen nach oben ab, ergibt sich ein BBfun-Bewohnerscore von 2141 – ein Wert, den bisher kein anderer Bewohner erreichen konnte.

Big Brother-Ása: Beliebtheitsvoting sieht sie an Platz 1

Ásas Art kommt bei den Zuschauern gut an – und das trotz der Tatsache, dass sie durchaus auch medienerfahren ist. So bewarb sie sich etwa als Teilnehmerin für den Eurovision Song Contest – einmal für Deutschland und sogar einmal für die Schweiz. Verrückte Auftritte sind genau ihr Ding.

Team-Partner Manuel konnte ebenfalls gut punkten: In den letzten beiden Wochen belegte er jeweils Platz 2. Ebenfalls auf dem Treppchen: Christian. Er holte zwei Wochen in Folge die drittbeste Bewertung.

Big Brother Bewohner Ranking: Isabell und Bianca bilden Schlusslicht

Isabell Big Brother 2015

Bild: sixx/Stefan Menne

Isabell, die gestern Abend das Haus verlassen musste, fand sich in den letzten beiden Wochen stets ganz am Ende des Beliebtheitsrankings wieder, zuletzt hatte sie einen Bewohner-Score von -1826. Lediglich eine Bewohnerin wurde in der vergangenen Woche noch schlechter bewertet: Bianca. Für sie gab es zwar 632 Daumen nach oben, doch satte 2908 Daumen nach unten – bisheriger Negativrekord! Auch Hans-Christian und Tim lagen tief in den roten Zahlen. Einen deutlichen Sprung nach unten hat zudem Thomas gemacht. Fand er sich in Woche 1 noch als sechstbeliebtester Bewohner im BBfun-Ranking wieder, sackte er mächtig ab und liegt nun auf Platz 9.

Mit dem Einzug von Maria und Guido könnte sich das Bewohner-Ranking in den kommenden Tagen weiter verschieben. Auf den Bewohnerprofilen kann man sowohl zeigen, ob man einen Bewohner im Haus mag und auch angeben, wenn man jemanden gar nicht leiden kann. Hier geht’s zur neuen Abstimmung…

3. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

  • Kevin
  • Christian
  • Ása
  • Hans-Christian
  • Lusy
  • Sharon
  • Manuel
  • Thomas
  • Bianca
  • Atchi

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare