in

Silvana zieht aus und beendet das Projekt Big Brother

Werbung Dass sie nicht mehr lange im Haus aushalten wird, wenn es wie bislang weitergeht, war für den einen oder anderen sicherlich absehbar. Silvana, die erst vor kurzer Zeit in das Haus zog, war sich bereits seit dem ersten Tag im Haus nicht darüber im Klaren, welche Stellung sie in ihrem neuen Team hat. Sie […]

Silvana zieht aus und beendet das Projekt Big Brother 4

Werbung


Silvana zieht aus und beendet das Projekt Big Brother 5Dass sie nicht mehr lange im Haus aushalten wird, wenn es wie bislang weitergeht, war für den einen oder anderen sicherlich absehbar. Silvana, die erst vor kurzer Zeit in das Haus zog, war sich bereits seit dem ersten Tag im Haus nicht darüber im Klaren, welche Stellung sie in ihrem neuen Team hat. Sie befasste sich mehr mit allen anderen Bewohnern, als sich um ihre Probleme in ihrem Team zu kümmern. Vielleicht fiel es ihr aber einfach nicht wirklich sehr leicht, sich zu integrieren, was eigentlich ein Hauptbestandteil von Big Brother ist, da eine relativ große Menschenmenge auf einem dafür relativ beengtem Raum leben muss. Die zwischenmenschlichen Bindungen fallen an dieser Stelle natürlich nicht raus, da ein Leben ohne diese auch im Haus nicht möglich ist. Lästern, Missverständnisse oder das Zusammenleben mit anderen Bewohnern waren laut Silvanas Aussagen, die dazu führten, dass sie sich unwohl fühlte.  Doch all ihre Probleme, die Silvana in den letzten Tagen und Wochen erkannt hat, lässt sie jetzt durch ihre Taten vernichten. Egal, ob sie sich nicht wohl fühlte oder einfach der Meinung war, sie sei im Haus nicht sie selbst – Silvana hat sich entschlossen das Haus zu verlassen. Obwohl sie es bereits vor Tagen ankündigte, dass sie am liebsten sofort die Koffer packen möchte, waren die Bewohner heute über ihre Entscheidung erstaunt und mussten diese folglich akzeptieren und respektieren, auch wenn dies selbstverständlich niemandem leicht fiel. Besonders Daniela hatte mit der Entscheidung zu kämpfen und versuchte, wie auch die anderen Bewohner, Silvanas Entscheidung zu beeinflussen und sie umzustimmen.
Doch Silvana leistet ihren Entscheidungen auch Folge und setzte diese natürlich um, in dem sie in der 18 Uhr-Stunde das Big Brother-Haus verlassen hat. Der ein oder andere Bewohner war sicherlich traurig und bestimmt auch etwas über den schnellen Abgang überrascht. Doch die Regeln von Big Brother sehen nicht vor, wie sich die Bewohner im persönlichen Sinne verhalten sollen. Fühlen sie sich unwohl oder haben das Gefühl, nicht richtig die Person zu sein, die sie eigentlich sind, stehen sie eigentlich relativ alleine da. So ging es scheinbar auch Silvana, die daraus ihre Konsequenzen zog und als großer Big Brother-Fan das Haus verließ. Wer im Gegenzug für die zuvor Ausgezogene einzieht, ist bislang noch unbekannt und wird sicherlich in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Informationen diesbezüglich gibt es selbstverständlich an dieser Stelle.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen