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Sexy Cora (†): TV-Spot bewirbt sie noch immer als “Livecam-Girl”

Werbung Obwohl Cora (BB10) schon vor nunmehr 22 Monaten unter strafrechtlichen OP-Bedingungen nach der sechsten Brustvergrößerung verstarb (wir berichteten darüber), die Familie sie in rosa-weißem Ambiente zu Grabe trug, sieht man das verstorbene Erotiksternchen noch heute in einer verführerischen Tanzeinlage als namensgebendes Livecam-Girl in einem TV-Spot (bspw. bei ProSieben) für entsprechendes Telefonsex- und Camportal “Camcora” […]

Sexy Cora (†): TV-Spot bewirbt sie noch immer als "Livecam-Girl" 1

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Obwohl Cora (BB10) schon vor nunmehr 22 Monaten unter strafrechtlichen OP-Bedingungen nach der sechsten Brustvergrößerung verstarb (wir berichteten darüber), die Familie sie in rosa-weißem Ambiente zu Grabe trug, sieht man das verstorbene Erotiksternchen noch heute in einer verführerischen Tanzeinlage als namensgebendes Livecam-Girl in einem TV-Spot (bspw. bei ProSieben) für entsprechendes Telefonsex- und Camportal “Camcora” werben.

Für den Witwer Tim W., auch geschäftstüchtiger Manager des Pornosternchens, gab es nach angeblicher Meinungsumfrage (via Social Media) bei den Fans, keinen Grund zur Einstellung dieser geschmacklosen, postmortalen Werbung – so äußerte er sich zumindest gegenüber “20 Minuten“.

Dieser recht geschmacklosen Weitervermarktung stellt sich Coras Schwester Anne-Marie E. entgegen und prangert den Witwer auf Facebook als profitgierigen, pietätlosen Heuchler an, der nicht davor zurückschreckt, Cora z.B. als Untote in dem Pornostreifen “Der Tod steht ihr gut” in gewohnter Form agieren zu lassen.

Diesen Anschuldigungen widersprach der Witwer und behauptete, er habe trotz dieser Weitervermarktung keinerlei finanzielle Vorteile – das Gegenteil sei der Fall. Im Übrigen betrachte er die Fortführung als eine Art Vermächtnis und er trage lediglich dazu bei, das Lebenswerk Coras zu erhalten. Er werde alle Projekte von Cora weiterführen, um ihren Namen viele Jahre unvergessen zu manchen – so seine Begründung in “20 Minuten”.

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An dem Tod der Erotikdarstellerin arbeiten sich auch noch andere ab, so auch der uns aus Big Brother 10 bekannte Carlos, der in einem Cora gewidmetem Song “CORAzón” (Video) meint, ihr Tribut zollen zu müssen. Der Erlös käme in vollem Umfang karitativen Einrichtungen zu Gute.

Für 4,- Euro ist die Single in seinem Onlineshop zu erstehen. Diese Art der “Trauerbewältigung” ist zumindest fragwürdig, wenn man bedenkt, dass der Schmusebarde Sexy Cora nach der BB-Staffel nie mehr traf.

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Ihr habt Sexy Cora während Big Brother 10 “erlebt”. Was haltet ihr von der weiteren Vermarktung durch den Witwer oder der Aussage der Verantwortlichen von ProSieben, die jeglichen Vorwurf der Pietätlosigkeit mit dem Hinweis auf Rechtmäßigkeit der Ausstrahlung, ablehnen? Wir freuen uns, eure Meinung zu erfahren!

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